info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Internetagentur Löwenstark |

Internetagentur Löwenstark erklärt Entscheidungskriterien beim Kauf im Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Einkäufe im Internet werden zunehmend durch bestehende Kundenmeinungen beeinflusst. Die Internetagentur Löwenstark erklärt diese Veränderung.

Egal wie gut oder günstig ein Produkt oder eine Dienstleistung auch sein mag, fehlt dem Käufer das Vertrauen in das anbietende Unternehmen, wird er seinen Einkauf woanders tätigen. Marian Wurm, Online-Marketing-Experte und geschäftsführender Gesellschafter bei Löwenstark, kennt die Probleme bestens, mit denen viele Online-Shops zu kämpfen haben. Dabei sind Lösungsansätze im Online-Marketing schon lange nicht mehr monokausal, sondern lassen sich nur als ein harmonisch aufeinander abgestimmtes Paket erfolgreich umsetzen.



Ein neuer Aspekt des Online-Marketings ist durch die steigende Bedeutung des Social-Media-Marketings hinzugekommen: veröffentlichte Kundenmeinungen auf Facebook und weiteren Plattformen. Anders als die früheren Kundenrezensionen sind Empfehlungen durch Freunde und Bekannte, die über Netzwerke verbreitet werden, ernstzunehmende Entscheidungskriterien beim Kauf von Produkten aller Art. Dabei muss der Einkauf noch nicht einmal notwendigerweise online erfolgen, auch Ladengeschäfte stellen sich den Meinungen der teilweise sehr großen Freundeskreise bei Facebook oder Google+.



Einseitige Werbung ist nicht mehr zeitgemäß. Heute kommuniziert man mit seinen Kunden im Internet, man tauscht sich aus und zeigt Präsenz. Dabei bedeutet Kommunikation nicht nur persönlicher Kontakt, auch interessant gestaltete Werbebotschaften über YouTube können als Verstärker wirken, bei denen potentielle Kunden in Form von Gewinnspielen o.ä. eingebunden werden.



Wer mehr über dieses und weitere Themen rund um das Online-Marketing erfahren möchte, kann sich unter www.loewenstark.de/facebook-marketing.html direkt an die Internetagentur Löwenstark wenden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marian Wurm (Tel.: 0049 531 213605500), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1742 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Internetagentur Löwenstark


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Internetagentur Löwenstark lesen:

Internetagentur Löwenstark | 31.10.2012

Internetagentur Löwenstark eröffnet neuen Standort in Kiel

Braunschweig, den 01.11.2012 - Nur zwei Monate nach Gründung des fünften Standortes in Solingen, setzt die Internetagentur Löwenstark ihren rasanten Wachstumskurs weiter fort. Neben den Standorten in Braunschweig, Halle, Solingen, Zürich und Wie...
Internetagentur Löwenstark | 01.10.2012

Internetagentur Löwenstark eröffnet neuen Standort in Solingen

Braunschweig, 01.10.2012 - Zusätzlich zu den Standorten in Braunschweig, Halle, Zürich und Wien eröffnet die Internetagentur Löwenstark am 01. Oktober 2012 einen neuen Standort in Solingen. Mit dem neu gegründeten Standort stärkt das Unternehme...
Internetagentur Löwenstark | 19.04.2012

Full-Service-Dienstleistung von der Internetagentur Löwenstark – Qualität aus einer Hand!

Die Internetagentur Löwenstark hat sich als Full-Service Online-Dienstleister am Markt etabliert. Das Unternehmen deckt ein besonders großes Spektrum an Serviceleistungen ab: Individuelle Programmierungen von Websites und Webshops, effektive Maßna...