TWT Interactive |

TWT TV Launch – Web-TV für Internet-Entscheider

TWT launcht mit TWT TV ein neues Informationsformat, das in regelmäßigen Abständen wissenswerte Beiträge für Digital-Entscheider zu aktuellen Entwicklungen der digitalen Branche bietet. Experten aus der Praxis präsentieren Konzepte, Ideen, Wissen und Best Practices und geben wertvolle Tipps. Die Videos sind auf dem TWT YouTube-Channel abrufbar und befassen sich mit Themen aus den Bereichen Digital-Strategie, eBusiness, Online-Marketing, digitale Markenführung und vieles mehr.

Hans J. Even, Geschäftsführer von TWT Interactive, präsentiert in der ersten Folge den E-Commerce-Trend Bewegtbild und zeigt neben spannenden Best Practices auch die Herausforderungen und Vorteile auf. Er erläutert, wie Bewegtbild kosteneffizient in die Digital-Strategie von Unternehmen integriert werden kann.

Trends in bewegten Bildern erleben

Veränderungen auf dem digitalen Markt werden von der Redaktion aufmerksam verfolgt, um Tipps, Trends und News exakt identifizieren und kanalisieren zu können. Mithilfe des In-House-Idea-Lab können Inhalte aufgearbeitet und Erkenntnisse so unmittelbar an Kunden und Interessierte weitergegeben werden.

Erweiterte News-Strategie für Internet-Entscheider

Mit TWT TV möchte TWT ein weiteres nützliches Informationsangebot für Entscheider in der Digital-Branche schaffen und in ansprechenden Video-Sequenzen fundiertes Wissen und Informationen bereitstellen. Video-Formate werden sehr stark von TWT Kunden nachgefragt und TWT hat sich entschieden, diese Informationen einem breiteren Publikum im ansprechenden TWT TV-Format zukommen zu lassen sowie News und Trends zielorientiert zu streuen. TWT TV wird damit zum Web-TV für Internet-Entscheider.

Hier gelangen Sie zur ersten Ausgabe von TWT TV. http://bit.ly/SXBLM9

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans J. Even, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1285 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TWT Interactive lesen:

TWT Interactive | 23.10.2012

Young Digital Professionals – TWT Traineeprogramm startet ins dritte Jahr

Die Trainees der Düsseldorfer Full-Service-Internetagentur erhalten innerhalb von 12 Monaten eine umfassende Qualifikation in allen Komptetenzfeldern des Projektmanagements und der digitalen Kommunikation. Das Ziel der Ausbildung ist die Entwicklun...