PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kellner & Kunz AG, ein Unternehmen der RECA Group, beauftragt eggheads mit der Einführung der neuen Publishing-Module von cmi24.


Von eggheads CMS GmbH

Die Kellner und Kunz AG setzt seit vielen Jahren erfolgreich das eggheads Produkt cmi24 ein. In einem gemeinsamen Workshop wurden 2012 die aktuellen Anforderungen aufgenommen und prototypisch mit den Möglichkeiten des neuen cmi24-Release, sowie von neuen...
Thumb

Bochum, 08.10.2012 - Die Kellner und Kunz AG setzt seit vielen Jahren erfolgreich das eggheads Produkt cmi24 ein. In einem gemeinsamen Workshop wurden 2012 die aktuellen Anforderungen aufgenommen und prototypisch mit den Möglichkeiten des neuen cmi24-Release, sowie von neuen cmi24 Modulen umgesetzt. Die Vorteile des neuen Release wurden durch einen weiteren Live-Workshop schnell sichtbar. Die Einführung und Migration der neuen Module erfolgt gemeinsam mit den Beratern von eggheads durch learning by doing.

Frau Puß-Inreiter, Leitung Marketing: 'Mit den neuen Layout-Modulen sind wir perfekt für die zukünftigen Herausforderungen in unserer Branche aufgestellt..'

Wolfgang Wichert, Geschäftsführer eggheads CMS GmbH: 'Wir freuen uns, dass wir die Spezialisten für Werkzeuge, Schrauben, Normteile in Österreich und damit auch die RECA Group weiter unterstützen können.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 902 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!