Original MORINGA Oleifera Nahrungsergänzung - Neu bei FeelGood-Shop

Von FeelGood-Shop

FeelGood-Shop.com erweitert sein Sortiment um das Produkt „Original Moringa Oleifera“ der US-amerikanischen Firma Vitactiv Natural Nutrition.
Thumb Moringa hat solange man denken kann, zur Gesunderhaltung der Bevölkerung in tropischen und subtropischen Regionen der Erde beigetragen und wird von vielen Gesundheitsexperten als natürliches Wundermittel für die Gesundheit bezeichnet. Die verschiedenen Teile der Pflanze werden in unterschiedlichster Weise genutzt. „Original Moringa Oleifera“ von Vitactiv bietet Kapseln mit jeweils 350 mg Moringa Blattpulver. Das Pulver der Moringa-Blätter enthält 4 × mehr Vitamin A als Möhren, 7 × mehr Vitamin C als Orangen, 4 × mehr Kalzium als Milch, genau so viel Eiweiß wie Eier, 3 × mehr Kalium als Bananen, 2 × mehr Proteine als Soja, große Mengen an natürlichem Chlorophyll und einen sehr hohen Anteil an ungesättigten, natürlichen Omega-Fettsäuren. Damit ist Moringa das reichhaltigste und natürlichste Vitalstoff-Konzentrat der Welt. Laut Thomas Cox, Marketing-Manager von FeelGood-Shop.com, ist Moringa ein "Super Food". Moringa enthält alle wertvollen Nährstoffe, die in der Nahrungskette für den Menschen unentbehrlich sind. In der SWR-Sendung "Die große Show der Naturwunder" wurde ein verblüffendes Experiment mit Moringa von Frank Elstner und Ranga Yogeshwar durchgeführt http://www.youtube.com/watch?v=LmXQc3Azulo Es wurde gezeigt, dass die Moringa Pflanze in der Lage ist, verunreinigtes Trinkwasser zu reinigen. Eindrucksvoll präsentierte Ranga Yogeshwar diese erstaunliche Wirkung des "Moringa-Wunderbaums" und streute den zerkleinerten Moringa Samen in ein Glas mit stark verschmutztem dunklem Wasser. Wie angekündigt verwandelte sich die dreckige "Brühe" im Glas schon nach wenigen Minuten und Ranga bewies sein Vertrauen in die Methode mit einem Schluck von dem nun sauber gewordenen Wasser. Der Moringa "Wunderbaum" ist nun auch Menschen außerhalb der Tropen in Form eines natürlichen Nahrungsergänzungsmittels zugänglich. „Moringa“ kann ab sofort bei FeelGood-Shop.com online bestellt werden unter: http://www.feelgood-shop.com/product/moringa-ein-wundermittel-die-naehrstoffreichste-pflanze-der-welt-90-kapseln.238.html Ausführliche Informationen und Bestellmöglichkeit unter www.feelgood-shop.com oder telefonisch unter 00800-872 456 22 (kostenlos aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg). FeelGood-Shop.com ist Anbieter von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln aus USA und aller Welt. Das Sortiment umfasst: Vitamine, natürliche Anti-Aging Mittel, Gesundheitsprodukte, Diätprodukte sowie Sportnahrung.