Italienischer Chick mit Eleganz

Von Die-Wohn-Galerie

Die Ausstattung einer Wohnung, oder auch der Austausch von diversen Möbelstücken, war früher immer mit dem Gang ins Möbelgeschäft verbunden.
Thumb

Jetzt ist das nicht mehr notwendig, denn Möbel, auch Designer Möbel, gibt es inzwischen ebenso im Internet zu kaufen. Auf die-wohngalerie.de gibt es ein großes Angebot an individuellen Design Möbeln aller Art, vom Stuhl übers Regal bis hin zum Teppich. Alle Produkte sind detailliert beschrieben, mit wichtigen technischen Hintergrundinformationen versehen, und sind in verschiedenen Ansichten abgebildet.

Allgemeine Informationen zum Online Shop

Der Online Shop die-wohngalerie.de hat sich auf italienische Designer Möbel spezialisiert. Diese sind zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis erhältlich. Die Kosten bleiben überschaubar, der Kunde kann außerdem zwischen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen. Zwei beliebte Zahlungsmöglichkeit im Internet sind Paypal und Iclear, beides ist in diesem Online Shop möglich. Zahlt man per Vorkasse kann man mit 3% Skonto rechnen. Ab einem Einkaufswert von 1000 Euro sind nur noch 50% des Einkaufspreises per Vorkasse zu zahlen. Alle Produkte, die im Lager vorrätig sind, sind entsprechend im Shop gekennzeichnet und werden innerhalb kurzer Zeit geliefert. Das gesamte Angebot ist auf der Website übersichtlich gestaltet und in verschiedene Kategorien unterteilt. Damit ist eine gezielte Suche möglich, man kann aber auch einfach in Ruhe durch die gesamte Wohngalerie virtuell schlendern und nach neuen Wohnideen suchen. Eine persönliche Beratung kann auf Wunsch in Anspruch genommen werden, dies ist entweder beim telefonischen Beratungscenter oder über E-Mail möglich. Kontaktanfragen werden schnellstmöglich bearbeitet. Wer Designer Möbel online kauft, spart Zeit und meist Geld.

Produkte

Die Produkte im Shop werden von italienischen Designern entworfen. Sie zeichnen sich durch ausgefallene Formen aus, die nicht überall zu finden sind. Eine gute Grundlage für individuelles Wohnen. Es gibt viele kräftige Farbvarianten, aber auch Produkte in schlichten Farben. Besonders beliebt bei den Kunden sind innovative Neuheiten, wie beispielsweise beleuchtete Garderobenständer. Auch Loungesessel und Design Sofas zählen zum Sortiment. Diese zeichnen sich durch praktische Funktionalität aus, bestechen aber gleichzeitig durch stilvolles Design. Sie laden zum Relaxen ein und erfüllen hohe Komfort Standards. Alle Produkte können auch einzeln gekauft werden, ist man allerdings auf der Suche nach ganzen Möbelsystemen wird man ebenfalls nicht enttäuscht. So gibt es beispielsweise witzige Wohnkombinationen, die gut zum jugendlichen Wohnstil passen. Echte Hingucker sind außerdem die praktischen Beistelltische in leuchtenden Farben, in unkonventionellen Formen, die einen Hauch von Luxus ins eigene Zuhause bringen. Designer Möbel zeichnen sich aber nicht nur durch einen extravaganten Stil aus, sie sind außerdem sehr langlebig. Auch nach Jahren intensiven Gebrauchs haben sie, dank der hohen Qualität, noch nicht ausgedient. Beim Herstellungsverfahren wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, was nicht zu übersehen ist. Im Onlineshop kann man bequem von zu Hause aus in der Galerie neue Wohnideen sammeln und diese bald schon in die Tat umsetzen.