15" und 17" Zoll TFT LCD Deckenmonitore von ZEMEX mit Flip Down Funktion.

Von maXXLine electronics GmbH

Jetzt gibts was auf die Augen und auf die Ohren sowieso. Die ZEMEX Auto Monitore bedeuten mobile Multimedia auf höchstem Niveau.

Längere Autoreisen können langweilig sein, vor allen Dingen für Kinder. Irgendwann sind alle Kühe gezählt und "Ich sehe was, was du nicht siehst" auch öde. Mit den LCD Deckenmonitoren von ZEMEX können Sie Ihren Liebsten die Fahrt ein wenig versüßen. Erhältlich in 15,6 und 17 Zoll ermöglichen diese Multimedia Genuß für Unterwegs. Die Monitore werden an der Decke des Fahrzeugs installiert und können bei Bedarf bequem nach unten aufgeklappt werden. Die Verwendungsmöglichkeiten sind hierbei auch sehr vielseitig. So bieten die ZEMEX LCD Deckenmonitore eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten und unterstützen viele Datenformate.

Genießen Sie Urlaubsbilder von der SD-Speicherkarte Ihrer Kamera oder spielen Sie Filme von einem USB Speicherstick ab. Selbst mobiles Fernsehen ist mit einem DVB-T Receiver im Rahmen des Machbaren. Wem das noch immer nicht reicht, warum nicht eine Playstation 3 oder XBOX 360 anschließen? Die ZEMEX LCD Deckenmonitore lassen keine Wünsche offen.

Das Bildformat ist das 16:9 Kinoformat, der Bildschirm wird mit 12 Volt und 15 Watt betrieben. Die Bildschirmauflösung liegt bei 1366 x 768 Pixeln bei 15,6 Zoll oder 1400 x 900 Pixeln bei 17 Zoll Bildschirmdiagonale. Der Bildschirm unterscheided automatisch zwischen Pal oder NTSC Videoquellen und kommt mit 2 Videoeingängen.

Bei Fragen steht Ihnen das ZEMEX Team gerne jederzeit unter www.ZEMEX.de oder telefonisch zur Verfügung.