Resmio |

Intelligentes Reservierungssystem 'resmio' jetzt online

resmio ermöglicht Gastronomen ab sofort die Auslastung von Restaurants zu optimieren und Tischreservierungen schneller und einfacher entgegenzunehmen.

resmio ist ein Reservierungsmodul, das Gästen ermöglicht rund um die Uhr online über die Website eines Restaurants oder deren Facebook Fan Page einen Tisch zu reservieren. Der Vorteil für Gastronomen: Reservierungen müssen nicht mehr per Mail oder telefonisch bestätigt werden. Zudem können Restaurantbetreiber mit resmio die Preise optional an die Tageszeiten, an das Wetter und die Jahreszeiten anpassen. "Wir möchten Gastronomen dabei helfen ihre Kapazitäten besser auszulasten, indem flexible Gäste die Möglichkeit haben, zu Zeiten niedriger Auslastung Tische mit einem Preisnachlass online zu reservieren", so Geschäftsführer Yasha Tarani.

Die Einbindung von resmio auf einer Restaurant Website oder einer Restaurant Facebook Fan Page ist kostenlos und dauert weniger als fünf Minuten. resmio verursacht keine Fixkosten und kostet pro Gast lediglich 50 Cent. Nähere Information erhalten Interessierte im Produktvideo und auf der Website www.resmio.de.

resmio wurde im Frühjahr 2011 bei dem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ausgerichteten Gründerwettbewerb "IKT innovativ" ausgezeichnet. Seit Juni 2011 wird das Unternehmen durch das EXIST-Gründerstipendium der Europäischen Union, des Europäischen Sozialfonds für Deutschland und dem Bund sowie vom Förderprogramm "GründerCampus" der niedersächsischen Förderbank NBank gefördert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Waldemar Wacker (Tel.: 4941316771424), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1487 Zeichen. Als Spam melden