Frisani-Eistechnik |

Frisani-Eistechnik mit neuer Carpigiani EVD Softeismaschine im Handel

5 Bewertungen (Durchschnitt: 3.6)

EVD Softeismaschine von Carpigiani ab sofort erhältlich

Die neue Softeismaschinenserie Carpigiani EVD im Vertrieb von Frisani-Eistechnik setzt uneingeschränkte Maßstäbe für durchgängige Effizienz, die geräuscharmen Betrieb bei reduzierten Energiekosten für den Bediener realisiert.

Die Bedeutung der Flexibilität der EVD Serie, lässt sich nach Auskunft von Frisani-Eistechnik an der insgesamt steigenden Nachfrage an hochwertigen Softeismaschinen ablesen, die sich an die Anforderungen der Anwendungssituationen anpassen.

Bei der Entwicklung der EVD Reihe spielte auch das moderne Design der Maschine, und die Bedienerfreundlichkeit eine entscheidende Rolle. So können beispielsweise zahlreiche technische Informationen wie Status und Einstellungen der Maschine auf dem Touch-Scream Display überprüft und gesteuert werden.

Die Vorzüge der neuen EVD von Carpigiani liegen auf der Hand.

Jede Produktionsseite wird getrennt gesteuert und ist somit für verschiedene Mixsorten geeignet .

Patentierte Carpigiani Zahnradpumpen für maximalen Volumenaufschlag bis zu 80% für ein Maximum an Rendite.

Elektronische Konsistenzkontrolle, einfache Handhabung, elektronische Füllstandkontrolle und völlig neues innovatives Design.

Elektronisches und übersichtliches Touch Panel. Höhenverstellbare Ausgabeeinheit für die einfache Befüllung, Reinigung und Bedienung der Maschine Optional erhältlich

Neu entwickelter Kältekreislauf / Warme Luft wird nach oben abgeführt, dadurch wird seitlich kein Platz mehr benötigt.

Extrem leise Betriebsgeräusche (55db)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dariel Schleimer (Tel.: 04621/978635), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1575 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Frisani-Eistechnik lesen:

Frisani-Eistechnik | 03.10.2012

Frisani stellt neue Carpigiani Eismaschine RTL vor.

Frisani stand im Mittelpunkt der Messe TAK in Roskilde / Kopenhagen mit der Produktpräsentation der neuen Carpigiani RTL Speiseeismaschinenserie durch die norddeutsche Firma . Messeteilnehmer zeigten sich ausnahmslos begeistert vom innovativen Mas...