Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG |

Dekotipps für das Oktoberfest

4 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Das Oktoberfest wird jetzt nicht nur in München gefeiert, sondern in ganz Deutschland! Zahlreiche Firmen und Vereine nutzen das Thema für ein passendes Event, aber auch privat steigen viele Partys.

Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen "Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG" bietet rund 150 verschiedene Artikel zum Oktoberfest an, so gibt es z.B. Oktoberfest Becher, Teller, Servietten, Tischdecken u.s.w., Oktoberfest Deko (Girlanden, Wimpelketten, Wabenbälle, Dekokränze, Ballons...), Oktoberfest Schmuck, Oktoberfest Kostüme, lustige Perücken, T-Shirts, Hüte, Brillen und vieles mehr.

Neben den Online-Shops auf www.party-deko24.de und karton24.de ist auch das Ladengeschäft am Stadtrand von Hannover (in Garbsen) sehr beliebt, so wird z.B. zum Oktoberfest das Geschäft entsprechend umgestaltet und ist zeitweise mit Besuchern überfüllt, daher wird auch der Einkauf über die Online-Shops empfohlen, die direkt und schnell von einem Versandlager betreut werden.

Für Großabnehmer werden zusätzlich attraktive Staffelpreise angeboten.

Insgesamt hat das Unternehmen Karton24 ein Produktsotiment von über 8000 Artikeln aus den Bereichen Party- Fest-, Deko-, Geschenk- und Werbeartikel.

Kontakt:

Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG

Rote Reihe 13

30827 Garbsen

Telefon-Zentrale: 05131 479934

Telefax-Zentrale: 05131 479935

www.party-deko24.de

www.karton24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Göldner (Tel.: 05131 479934), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1693 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG lesen:

Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG | 03.10.2012

Der Trend zu Halloween

In Deutschland wird das Halloween-Fest immer beliebter und so sind auch in diesem Jahr wieder viele Neuheiten zu Halloween erschienen. Das in Garbsen bei Hannover ansässige Unternehmen "Trendartikelmarkt Karton24 GmbH & Co. KG" bietet jetzt über 7...