Activatec - Verpackungen und Verpackungssysteme

Von Activatec e.K.

Verpackungen aller Art bietet der Onlineshop der Firma Activatec. Hier finden sich unterschiedlichste Verpackungen, aber auch Verpackungssysteme und Verpackungszubehör.

Wer produziert, um zu verkaufen, muss meist, um die Ware an den Kunden zu bringen, diese verpacken. Dies gilt insbesondere für Produzenten, die ihre Ware an die Kunden versenden. Transportverpackungen sind also ein wichtiger Baustein eines jeden Betriebs, sei es in Handel, Industrie oder in Dienstleistungsunternehmen. Aber jede Verpackung erzeugt nicht nur Müll, der die Umwelt belastet, sondern auch Kosten für das verkaufende Unternehmen. Diese kosten schmälern den Gewinn. Daher bedeutet jede Reduktion von Verpackungskosten eine Steigerung des Gewinns. Genau an dieser Stelle setzt das Angebot der Firma Activatec als kompetenter Anbieter von Verpackungen aller Art an.

Ein besonderer Fokus der Firma liegt auf der Entwicklung von Klebebändern und Packbändern. Diese stellen das wichtigste und am meist eingesetzte Packhilfsmittel im Bereich der Transportverpackung dar. Jahrelange Forschung gipfelte in der Entwicklung des e-tapes. Dieses zeichnet sich durch die Verwendung eines Acrylat Plus Klebers durch hohe Klebkraft aus. Die besondere Lauflänge des e-tapes von 150m ist einzigartig und trägt zu seiner enormen Wirtschaftlichkeit bei. Längere Bänder bedeuten weniger Rollenwechsel, so dass Dank des e-tapes weniger Abfall produziert wird und auch weniger Lagerfläche benötigt wird. Beispielhaft zeigt sich hier, wie es dem Unternehmen gelingt, durch innovative Angebote umweltfreundliche Produkte anzubieten, die durch ihre hohe Wirtschaftlichkeit und Funktionalität begeistern und so den Erfordernissen des Marktes voll und ganz entsprechen.
Natürlich werden nicht nur Klebebänder in verschiedenen Ausführungen (PP-, PVC- oder auch Papierpackbänder mit Naturkautschuk-Acrylat- Kleber) angeboten, sondern immer auch die passenden Rollen dazu.

Die vielfältigen Angebote des Onlineshops bieten so nicht nur die Möglichkeit Kartonagen effizient zu verpacken. Vielmehr kann hier jeder Kunde unter www.activatec.de die für ihn individuell passende Verpackungslösung finden. Auf der Webseite findet sich die gesamte Produktpalette, die sich durch äußerst günstige Preise auszeichnet. Bei Rückfragen ist das Unternehmen auch telefonisch zu erreichen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.