4. Kewill Zoll- und Logistikforum zum 40-jährigen Jubiläum: 12. November 2012, Steigenberger Airport Hotel Frankfurt

Von Kewill GmbH

Logistik-Keynotes von Experten der Branche / Aktuelle Informationen zu Zoll-relevanten Themen / Anmeldung erforderlich

Thumb Bad Homburg v. d. H., 9. Oktober 2012 – Kewill, ein führender Anbieter globaler Logistik- und Zollsoftwarelösungen, lädt am 12. November 2012 ab 09.00 Uhr zum 4. Kewill Zoll- und Logistikforum ins Steigenberger Airport Hotel Frankfurt ein. Auf der Agenda stehen Keynotes zu aktuellen Themen aus der Zoll- und Logistikbranche von hochkarätigen Experten, unter anderem aus dem Deutschen Speditions- und Logistikverband (DSLV), dem Bundesministerium der Finanzen, der International Air Transport Organisation (IATA), Nagel Airfreight sowie weiteren Institutionen und Unternehmen. Themen wie der neue Zollkodex, die Umstellung auf ATLAS 8.4, die Nachweispflichten bei Ausfuhr und innergemeinschaftlichen Lieferungen sowie die Gestellung am Frankfurter Flughafen geben wertvolle Einblicke in die aktuellen Entwicklungen des Zoll- und Logistikbereichs. Praxisbezogene Best-Practice-Vorträge bieten den Besuchern konkrete Handlungsempfehlungen. Informationen zu rechtlichen und zollspezifischen Entwicklungen der Zukunft sowie eine spannende Podiumsdiskussion zum Thema „Papierlose Luftfrachtabwicklung – Traum oder Alptraum?“ runden die Veranstaltung ab. Im Anschluss an die Vorträge und Diskussionen lädt Kewill alle Gäste anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Unternehmens zum gemeinsamen Feiern und Networken ein. Beim Get-together ab ca. 17.30 Uhr können Informationen vertieft und neue Kontakte geknüpft werden. Die Agenda und den Anmeldebogen zum 4. Kewill Zoll- und Logistikforum 2012 finden Sie unter www.kewill.com. Kontakt: Kewill GmbH, Silke Fuchs, Norsk-Data-Straße 1, D-61352 Bad Homburg v. d. H. Telefon: 06172/92 68-325, E-Mail: silke.fuchs@kewill.de, Website: www.kewill.com Über Kewill Kewill ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für globale Handels-, Zoll- und Logistikprozesse. Zunehmend komplexer werdende Prozesse in der Lieferkette erfordern ein effizientes Management. Mit intelligenter IT unterstützt Kewill seine Kunden dabei die Wirtschaftlichkeit zu steigern und die Kosten im Unternehmen zu optimieren. Die Lösungen von Kewill decken drei zentrale Kernbereiche ab: Zollabwicklung & Spedition, Transport & Logistik sowie eCommerce & B2B-Integration. Mit seinen Produkten verfolgt Kewill das Ziel, das weltweite Handelsmanagement im Sinne der Kunden kontinuierlich voranzutreiben. Das Unternehmen ist in Deutschland an den Standorten Bad Homburg, Düsseldorf und Hamburg vertreten. www.kewill.com