Spielzeug schenken - Lichtblicke spenden

Von René Franke Spielwaren

Wir sammeln die Versandkosten für jede Bestellung bei www.wooodys-holzspielzeug.de von November und Dezember 2012 und geben diese als Spende an die Aktion Lichtblicke weiter.

Immer wieder zur Weihnachtszeit werden wir besonders auf die aufmerksam, die das Fest nicht in einer entspannt familiären Atmosphäre zwischen Kerzenschein und Gänsebraten verbringen können. Unterschiedliche Schicksale, oftmals nicht selbst verschuldet, treffen immer wieder Kinder ausgesprochen hart. Wir möchten mit einer besonderen Aktion für betroffene Kinder nicht nur das Weihnachtsfest, sondern vor allem das kommende Jahr einen Hauch schöner und vor allem wärmer gestalten.

Dafür werden wir für alle verkauften Holzspielzeuge aus dem Online Shop www.wooodys-holzspielzeug.de die Versandkosten von November und Dezember 2012 sammeln und als Spende an die Aktion Lichtblicke weitergeben. Dafür haben wir uns entschlossen, den Versand der Holzspielzeuge aus eigener Tasche zu finanzieren. Auf diese Weise erhoffen wir einen ansehnlichen Betrag zu sammeln, der in der Aktion Lichtblicke wirklich bedürftigen Kindern zugute kommen kann.

Wie wichtig und schön besonders für die betroffenen Kinder die Unterstützung durch die Aktion Lichtblicke sein kann, können Sie unter www.lichtblicke.de erfahren. Vielleicht helfen Ihnen die dort gesammelten Informationen bei Ihrer Entscheidung, mit der Sie Ihren eigenen Kindern attraktives Holzspielzeug und bedürftigen Kindern ein angenehmeres Leben schenken können.

Wir freuen uns in jedem Fall, wenn Sie vielen anderen von unserer Aktion erzählen. So verbindet sich das schöne Geschenk Holzspielzeug mit einer solidarischen Aktion für bedürftige Kinder, die sich über jede Ihrer Spenden genauso freuen, wie über langlebiges Spielzeug aus Holz. Wenn Sie an unserer Aktion teilnehmen möchten, reicht es aus, wenn Sie die Geschenke für Ihre Kinder bei wooodys-holzspielzeug.de bestellen. Wir geben Ihre Versandkosten weiter an die Aktion Lichtblicke und freuen uns über jeden Euro, der das kommende Jahr für viele Kinder schöner und vor allem sorgenfreier machen kann.

Spenden Sie Lichtblicke und bestellen Sie Ihre Geschenke bei wooodys-holzspielzeug.de. Damit wird Weihnachten für viele Kinder zum besonderen Fest.

Und verraten Sie Ihren Freunden und Bekannten über Facebook und Twitter von unserer Aktion, denn weitersagen hilft auch!