factor ag |

factor ag beruft den Johannes Lerchner zum neuen Sales-Manager

Das zürcher Inkassounternehmen factor ag beruft den Österreicher Marketingspezialisten Johannes Lechner zum neuen Sales-Manger Schweiz.

Zürich, 09.10.2012 - Die in Zürich ansässige factor ag gehört zu den führenden schweizer Inkassounternehmen. Um die persönliche Betreuung der Mandanten zu optimieren hat sich die factor ag mit Johannes Lechner einen Sales-Spezialisten an Bord geholt. Johannes Lechner hat beim Wirtschaftsförderunginstitut Österreich (WIFI), dem führenden Weiterbildungsinstistut in Österreich, die Fachakademie für Marketing und Management besucht und diese erfolgreich mit dem Zertifikat für Marketing und Management abgeschlossen.

Vor seiner Berufung war Johannes Lechner als Geschäftsführer bei der FARBMAX MANAGEMENT GMBH tätig und hierbei verantwortlich für den Aufbau eines alternativen Vertriebskanals, Mitarbeitertraining und Mitarbeitermotivation.

Aufgrund seiner Berufserfahrung kann sich Johannes Lechner nicht nur fachlich kompetent in sein neues Aufgabengebiet bei der factor ag einbinden, sondern versteht auch die Bedürfnisse und Anforderungen der Mandanten perfekt.

"Ich freue mich sehr über meinen Einstieg bei der factor ag und den damit verbundenen persönlichen Kontakt zum Mandanten" sagte Johannes Lechner in seinem ersten Interview. "Inkasso ist ein sehr sensibler Bereich, der Vertrauen auf beiden Seiten voraussetzt. Verbunden mit Kompetenz und Beigeisterung für den Kundenkontakt, habe ich bei der factor ag die optimalen Bedingungen gefunden um mich in ein Unternehmen einzubringen", erklärte Johannes Lechner weiter.

"Unsere Aufgabe ist es, Lösungen zu finden, die für beide Vertragsparteien zufriedenstellend sind - gemeinschaftlich und miteinander - das zeichnet die factor ag aus und ermöglicht mir, meine Kompetenzen perfekt einzubringen.", erklärt Johannes Lechner.

Die factor ag hat Ihren Sitz in Zürich und unterhält mit dem Wirtschaftsinformationsdienst databot eine der grössten Unternehmensdatenbanken der Schweiz. Das Unternehmen ist spezialisiert auf effizientes Inkasso für Unternehmen und bietet als eines der wenigen schweizer Inkassounternehmen nicht nur nationales, sondern auch internationales Inkasso an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johannes Lechner (Tel.: 044-5083636), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2386 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von factor ag lesen:

factor ag | 08.01.2013

Zürcher Inkassounternehmen factor mit neuer Softwareplattform

Auf Ende 2012 hat das Zürcher Inkassobüro factor ag eine komplette Umstellung der Tarifstruktur vorgenommen und damit erstmalig ein kostenloses Inkasso für seine Kunden ermöglicht. Das war allerdings nur der erste Auftakt zu einer grossen Anzahl ...
factor ag | 03.12.2012

factor ag bietet ab sofort kostenlose Inkassomöglichkeit

Die factor ag in Zürich bietet ab sofort mit einer neuen Tarifstruktur nun die Möglichkeit einzelne Inkassofälle ohne zusätzliche Gebühren zu übergeben. In der Vergangenheit wurde bei der factor ag für jeden Inkassofall eine Abschlussgebühr, ...