PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

factor ag beruft den Johannes Lerchner zum neuen Sales-Manager


Von factor ag

Das zürcher Inkassounternehmen factor ag beruft den Österreicher Marketingspezialisten Johannes Lechner zum neuen Sales-Manger Schweiz.
Thumb

Zürich, 09.10.2012 - Die in Zürich ansässige factor ag gehört zu den führenden schweizer Inkassounternehmen. Um die persönliche Betreuung der Mandanten zu optimieren hat sich die factor ag mit Johannes Lechner einen Sales-Spezialisten an Bord geholt. Johannes Lechner hat beim Wirtschaftsförderunginstitut Österreich (WIFI), dem führenden Weiterbildungsinstistut in Österreich, die Fachakademie für Marketing und Management besucht und diese erfolgreich mit dem Zertifikat für Marketing und Management abgeschlossen.

Vor seiner Berufung war Johannes Lechner als Geschäftsführer bei der FARBMAX MANAGEMENT GMBH tätig und hierbei verantwortlich für den Aufbau eines alternativen Vertriebskanals, Mitarbeitertraining und Mitarbeitermotivation.

Aufgrund seiner Berufserfahrung kann sich Johannes Lechner nicht nur fachlich kompetent in sein neues Aufgabengebiet bei der factor ag einbinden, sondern versteht auch die Bedürfnisse und Anforderungen der Mandanten perfekt.

"Ich freue mich sehr über meinen Einstieg bei der factor ag und den damit verbundenen persönlichen Kontakt zum Mandanten" sagte Johannes Lechner in seinem ersten Interview. "Inkasso ist ein sehr sensibler Bereich, der Vertrauen auf beiden Seiten voraussetzt. Verbunden mit Kompetenz und Beigeisterung für den Kundenkontakt, habe ich bei der factor ag die optimalen Bedingungen gefunden um mich in ein Unternehmen einzubringen", erklärte Johannes Lechner weiter.

"Unsere Aufgabe ist es, Lösungen zu finden, die für beide Vertragsparteien zufriedenstellend sind - gemeinschaftlich und miteinander - das zeichnet die factor ag aus und ermöglicht mir, meine Kompetenzen perfekt einzubringen.", erklärt Johannes Lechner.

Die factor ag hat Ihren Sitz in Zürich und unterhält mit dem Wirtschaftsinformationsdienst databot eine der grössten Unternehmensdatenbanken der Schweiz. Das Unternehmen ist spezialisiert auf effizientes Inkasso für Unternehmen und bietet als eines der wenigen schweizer Inkassounternehmen nicht nur nationales, sondern auch internationales Inkasso an.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johannes Lechner (Tel.: 044-5083636), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2386 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!