AHP-2122 – Industrial Panel PCs für den erweiterten Temperaturbereich

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Thumb Die Industrial Computer Source stellt mit dem AHP-2122 einen robusten Industrie Panel PC vor, der für den Einsatz im erweiterten Temperaturbereich von -20°C ~ 60°C ausgelegt ist und über ein Aluminiumgehäuse mit frontseitigem IP65-Schutz verfügt. Ausgestattet ist der AHP-2122 Panel PC mit einem Intel Atom D525 Prozessor mit maximal 4GB DDR3 Arbeitsspeicher. Das Schnittstellenangebot umfasst 2 x COM, 4 x USB, 1 x VGA, 1 x DVI-D und 2 x Gigabit Ethernet. Zwei der USB-Schnittstellen sind vorderseitig zugänglich. Das 12.1" TFT-LCD Display mit 1024 x 768 Auflösung, 262K Farben lässt sich bequem per Touch bedienen. Der AHP-2122 ist mit einem Weitbereichsnetzteil ausgestattet, der folgende Schutzeigenschaften umfasst: Unterspannungsschutz, Überspannungsschutz (1000Vdc / Surge Protection) und Kurzschlusssicherung. Dadurch ist der AHP-2122 vor allem für mobile Anwendungen geeignet, die hohe Betriebssicherheit auch bei schwankender Leistungsversorgung erfordern.