Lovala |

Schöne Aussichten: Der neue Lovala Web-Store für Fenster-Tattoos und Designer Glasdekor ab November online

Der neue online Store von Lovala öffnet im November die digitalen Türen - rechtzeitig um das Haus stimmungsvoll zur Winterzeit zu dekorieren und um liebevolle Weihnachtsgeschenke zu bestellen.

Der LOVALA online-Store bietet dezente Deko-Ideen für Fenster zur Winter- und Weihnachtssaison.

Florale Muster und Ornamente zieren Fenster- und Glasflächen ganzjährig, speziell zur Winterzeit gibt es z.B. dekorative Schneeflöckchen die das Warten auf den echten Schnee verkürzen und den ganzen Winter über schön bleiben.

Das Material ist zart transparent mit feinen Silbersprenkeln und wirkt fast wie echtes sandgestrahltes Glas. Das Fenster-Tattoo bietet sanften Sichtschutz und ist von innen und außen gleichermaßen schön zu betrachten.

Das Fenster ist der Schnittpunkt der Innenwelt zu Außenwelt. Eine inspirierende, gläserne Leinwand, durch den Fensterrahmen eingefasst. Wechselnde Lichtstimmungen und Inhalte inszenieren es immer neu. Die Fenster-Tattoos von LOVALA füllen diese natürlichen und niemals gleichen Rahmenbedingungen mit einzigartigen kleinen Kunstwerken, die einfach aufgeklebt werden.

Die Lieblingsmotive sind derzeit das Motiv Blümchenwiese und die Schmetterlieblinge. Die winterharten Blümchen verbreiten viele Jahre Freude und versprechen Blütenpracht bei Regen oder Sonneschein. Auch mit Putzwasser kann man dem Fenstertattoo zu Leibe rücken, denn es ist witterungsfest und hält bis zu 5 Jahre. Die Fenster-Tattoos sind leicht anzubringen und können ganz nach Geschmack und Fenstergröße individuell angeordnet werden.

Alle Motive sind speziell für LOVALA gestaltet und bislang nur online erhältlich. Der neue online Store soll Anfang November die digitalen Türen öffnen.

Weil bei LOVALA handgefertigt wird und viel Liebe ins Design fließt wird es auch im neuen online Store nach wie vor nur eine handverlesene Auswahl der transparenten Sonnenfänger zum Bestellen geben.

Das sind doch schöne Aussichten!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manuela Kaufmann (Tel.: +49 (0) 171 / 1459550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2437 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lovala lesen:

Lovala | 05.10.2012

Deko-Tip: transparente Fenstertattoos die wie graviertes Glas wirken. Dezentes Design für Fenster.

Die Designer Fensterbilder von Lovala lassen das Sonnenlicht hereinscheinen und sind sanfter Sichtschutz - so ist es auch im Winter schön hell im Raum. Ein Glasstattoo verleiht Individualität. Transparent und dezent sind die Sonnenfänger gleich...