INCOM auf der DMS-Expo 2012 in Stuttgart (Halle 4, Stand B34)

Von INCOM Storage GmbH

Bonn, 10.10.2012 - Auch in diesem Jahr lädt INCOM vom 23. bis zum 25. Oktober auf die Leitmesse für Enterprise Content Management nach Stuttgart ein. In direkter Nachbarschaft zur parallel stattfindenden IT&Business (Fachmesse für IT-Solutions) präsentiert der Bonner Value Added Distributor energieeffiziente Speicher- und Archivsysteme. Mit dem neu ins Programm aufgenommenen Partner X-IO öffnet sich der Spezialist für das Thema High Performance Computing und demonstriert, dass auch hier enorme Energiesparpotentiale möglich sind. Gemeinsam mit einem professionellen Anbieter zeigt INCOM energieeffizente Beleuchtungslösungen für professionelle und anspruchsvolle IT-Umgebungen auf LED-Basis.

Allen Partnern, die sich vom enormen Sparpotentialen durch energieeffiziente Systemlösungen überzeugen lassen möchten, stellt INCOM Eintrittskarten zur Messe zur Verfügung.