PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BLUE MARTINI SOFTWARE SETZT ERFAHRENEN MANAGER FÜR DEN AUSBAU DES GESCHÄFTS IN DEUTSCHLAND EIN


Von Blue Martini

Erfahrene Führungskraft soll die Marktdurchdringung von eCRM-Anwendungen vorantreiben

Sehr geehrte Damen und Herren, Uwe Weimer ist der neue Geschäftsführer der Blue Martini Software GmbH, München. Der kalifornische Anbieter von internetbasierten Customer Relationship Management-Lösungen verstärkt damit weiter seine Präsenz im deutschsprachigen Raum. Uwe Weimer steht Ihnen gerne für ein Interview/Hintergrundgespräch zur Verfügung. Bitte senden Sie uns bei Interesse ein kurzes Feedback, damit wir einen Termin organisieren können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Scheiderer BLUE MARTINI SOFTWARE SETZT ERFAHRENEN MANAGER FÜR DEN AUSBAU DES GESCHÄFTS IN DEUTSCHLAND EIN Erfahrene Führungskraft soll die Marktdurchdringung von eCRM-Anwendungen vorantreiben MÜNCHEN, 21. August 2001 - Blue Martini Software Inc. (NASDAQ: BLUE), Anbieter von internetbasierten Customer Relationship Management (eCRM)-Lösungen, setzt einen erfahrenen Manager ein, der die Geschäftsaktivitäten des Unternehmens in Mitteleuropa (Deutschland, Österreich und Schweiz) ausbauen soll. Uwe Weimer wurde ab sofort zum General Manager der Blue Martini Software GmbH, München ernannt. Er zeichnet für die Ausweitung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich, mit denen der steigenden Nachfrage nach eCRM-Anwendungen in der deutschsprachigen Region Rechnung getragen werden soll. Weimer verfügt über eine 16-jährige Erfahrung in der IT-Branche. Er arbeitete bereits für die Dialog Corporation GmbH, Cognos GmbH, Dell Computer GmbH und SUN Microsystems GmbH als verantwortlicher Manager. Die letzten drei Jahre war er Managing Director, Central Europe, bei der Acta Technology, einem Anbieter von Datenplattformen für Data Warehouse-, B2B- und Marketplace-Lösungen. Die Blue Martini Software eCRM-Anwendungen stehen hinter einer Vielzahl europäischer Websites. Das Unternehmen gab vor kurzem die Verfügbarkeit der deutschsprachigen Version der Blue Martini 4-Suite bekannt. Accenture, Andersen, Cap Gemini Ernst & Young, Conchango, Inforte, eFORCE und Plaut arbeiten in Europa als Partner mit Blue Martini Software zusammen, um ihren Kunden Integration und Beratung anbieten zu können. Bis heute hat Blue Martini Software mehr als 120 Berater in ganz Europa auf seine Applikationen geschult. Das Unternehmen verfügt heute über Niederlassungen in Paris, München, Maidenhead (Großbritannien), Stockholm, Mailand und Amsterdam. Über Blue Martini Software Blue Martini Software Inc. (NASDAQ: BLUE) mit Sitz in Kalifornien ist der führende Anbieter von internetbasierten Customer Relationship Management (eCRM)-Lösungen. Das Unternehmen wurde 1998 von Monte Zweben in den USA gegründet und baut seine Aktivitäten im europäischen Markt aus. eCRM-Lösungen von Blue Martini stehen hinter einer Vielzahl europäischer Websites. Accenture, Andersen, Cap Gemini Ernst & Young, Conchango, Inforte, eFORCE und Plaut arbeiten in Europa als Partner mit Blue Martini Software zusammen, um ihren Kunden Integration und Beratung anbieten zu können. Bis heute hat Blue Martini Software mehr als 120 Berater in ganz Europa auf seine Applikationen geschult. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Paris, München, Maidenhead (Großbritannien), Stockholm, Mailand und Amsterdam. Zu den Kunden von Blue Martini Software gehören u.a. die Canadian Tire Corporation, Harley-Davidson, die Iomega Corporation, Levi Strauss & Co., Oce Technologies, Oncology Therapeutics Network (OTN), die Polaroid Corporation, PublixDirect und Saks Fifth Avenue. Blue Martini wurde u.a. ausgezeichnet mit: Crossroads OSA-List Award für die beste auf Java basierende E-Commerce Suite 2001, Forbes Fastest Growing Companies 2001 und Computerworld´s Emerging Companies to Watch in 2001. Die BlueMartini 4 eCRM-Anwendungssuite ist seit kurzer Zeit auch in Deutsch verfügbar. Sie hilft Unternehmen, ihre Kunden und Geschäftspartner zu verstehen, gezielt anzusprechen und mit ihnen über mehrere Medien zu interagieren. Die Suite umfasst vier Anwendungen: Blue Martini Marketing, Blue Martini Commerce (Handel), Blue Martini Channels (Vertriebskanäle) und Blue Martini Service. Diese Anwendungen können für bestimmte Geschäftsanforderungen einzeln oder als komplettes Business-Paket eingesetzt werden, u.a. zur Verwaltung von Katalogen, Inhalten, Transaktionen, Kampagnen, Analysen sowie zur Personalisierung. Weitere Informationen sind unter www.bluemartini.com abrufbar. Kontakt/Fotobestellung: Kerstin Kitzmann/Claudia Scheiderer Weber Shandwick Deutschland Antonienstraße 1 80802 München T +49 (0) 89-38 38 79 - 15/37 F +49 (0) 89-38 38 79 - 38 cscheiderer@webershandwick.com Sehr geehrte Damen und Herren, Uwe Weimer ist der neue Geschäftsführer der Blue Martini Software GmbH, München. Der kalifornische Anbieter von internetbasierten Customer Relationship Management-Lösungen verstärkt damit weiter seine Präsenz im deutschsprachigen Raum. Uwe Weimer steht Ihnen gerne für ein Interview/Hintergrundgespräch zur Verfügung. Bitte senden Sie uns bei Interesse ein kurzes Feedback, damit wir einen Termin organisieren können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Scheiderer BLUE MARTINI SOFTWARE SETZT ERFAHRENEN MANAGER FÜR DEN AUSBAU DES GESCHÄFTS IN DEUTSCHLAND EIN Erfahrene Führungskraft soll die Marktdurchdringung von eCRM-Anwendungen vorantreiben MÜNCHEN, 21. August 2001 - Blue Martini Software Inc. (NASDAQ: BLUE), Anbieter von internetbasierten Customer Relationship Management (eCRM)-Lösungen, setzt einen erfahrenen Manager ein, der die Geschäftsaktivitäten des Unternehmens in Mitteleuropa (Deutschland, Österreich und Schweiz) ausbauen soll. Uwe Weimer wurde ab sofort zum General Manager der Blue Martini Software GmbH, München ernannt. Er zeichnet für die Ausweitung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich, mit denen der steigenden Nachfrage nach eCRM-Anwendungen in der deutschsprachigen Region Rechnung getragen werden soll. Weimer verfügt über eine 16-jährige Erfahrung in der IT-Branche. Er arbeitete bereits für die Dialog Corporation GmbH, Cognos GmbH, Dell Computer GmbH und SUN Microsystems GmbH als verantwortlicher Manager. Die letzten drei Jahre war er Managing Director, Central Europe, bei der Acta Technology, einem Anbieter von Datenplattformen für Data Warehouse-, B2B- und Marketplace-Lösungen. Die Blue Martini Software eCRM-Anwendungen stehen hinter einer Vielzahl europäischer Websites. Das Unternehmen gab vor kurzem die Verfügbarkeit der deutschsprachigen Version der Blue Martini 4-Suite bekannt. Accenture, Andersen, Cap Gemini Ernst & Young, Conchango, Inforte, eFORCE und Plaut arbeiten in Europa als Partner mit Blue Martini Software zusammen, um ihren Kunden Integration und Beratung anbieten zu können. Bis heute hat Blue Martini Software mehr als 120 Berater in ganz Europa auf seine Applikationen geschult. Das Unternehmen verfügt heute über Niederlassungen in Paris, München, Maidenhead (Großbritannien), Stockholm, Mailand und Amsterdam. Über Blue Martini Software Blue Martini Software Inc. (NASDAQ: BLUE) mit Sitz in Kalifornien ist der führende Anbieter von internetbasierten Customer Relationship Management (eCRM)-Lösungen. Das Unternehmen wurde 1998 von Monte Zweben in den USA gegründet und baut seine Aktivitäten im europäischen Markt aus. eCRM-Lösungen von Blue Martini stehen hinter einer Vielzahl europäischer Websites. Accenture, Andersen, Cap Gemini Ernst & Young, Conchango, Inforte, eFORCE und Plaut arbeiten in Europa als Partner mit Blue Martini Software zusammen, um ihren Kunden Integration und Beratung anbieten zu können. Bis heute hat Blue Martini Software mehr als 120 Berater in ganz Europa auf seine Applikationen geschult. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Paris, München, Maidenhead (Großbritannien), Stockholm, Mailand und Amsterdam. Zu den Kunden von Blue Martini Software gehören u.a. die Canadian Tire Corporation, Harley-Davidson, die Iomega Corporation, Levi Strauss & Co., Oce Technologies, Oncology Therapeutics Network (OTN), die Polaroid Corporation, PublixDirect und Saks Fifth Avenue. Blue Martini wurde u.a. ausgezeichnet mit: Crossroads OSA-List Award für die beste auf Java basierende E-Commerce Suite 2001, Forbes Fastest Growing Companies 2001 und Computerworld´s Emerging Companies to Watch in 2001. Die BlueMartini 4 eCRM-Anwendungssuite ist seit kurzer Zeit auch in Deutsch verfügbar. Sie hilft Unternehmen, ihre Kunden und Geschäftspartner zu verstehen, gezielt anzusprechen und mit ihnen über mehrere Medien zu interagieren. Die Suite umfasst vier Anwendungen: Blue Martini Marketing, Blue Martini Commerce (Handel), Blue Martini Channels (Vertriebskanäle) und Blue Martini Service. Diese Anwendungen können für bestimmte Geschäftsanforderungen einzeln oder als komplettes Business-Paket eingesetzt werden, u.a. zur Verwaltung von Katalogen, Inhalten, Transaktionen, Kampagnen, Analysen sowie zur Personalisierung. Weitere Informationen sind unter www.bluemartini.com abrufbar. Kontakt/Fotobestellung: Kerstin Kitzmann/Claudia Scheiderer Weber Shandwick Deutschland Antonienstraße 1 80802 München T +49 (0) 89-38 38 79 - 15/37 F +49 (0) 89-38 38 79 - 38 cscheiderer@webershandwick.com Sehr geehrte Damen und Herren, Uwe Weimer ist der neue Geschäftsführer der Blue Martini Software GmbH, München. Der kalifornische Anbieter von internetbasierten Customer Relationship Management-Lösungen verstärkt damit weiter seine Präsenz im deutschsprachigen Raum. Uwe Weimer steht Ihnen gerne für ein Interview/Hintergrundgespräch zur Verfügung. Bitte senden Sie uns bei Interesse ein kurzes Feedback, damit wir einen Termin organisieren können. Mit freundlichen Grüßen Claudia Scheiderer
Thumb MÜNCHEN, 21. August 2001 - Blue Martini Software Inc. (NASDAQ: BLUE), Anbieter von internetbasierten Customer Relationship Management (eCRM)-Lösungen, setzt einen erfahrenen Manager ein, der die Geschäftsaktivitäten des Unternehmens in Mitteleuropa (Deutschland, Österreich und Schweiz) ausbauen soll. Uwe Weimer wurde ab sofort zum General Manager der Blue Martini Software GmbH, München ernannt. Er zeichnet für die Ausweitung der Vertriebs- und Marketingaktivitäten verantwortlich, mit denen der steigenden Nachfrage nach eCRM-Anwendungen in der deutschsprachigen Region Rechnung getragen werden soll. Weimer verfügt über eine 16-jährige Erfahrung in der IT-Branche. Er arbeitete bereits für die Dialog Corporation GmbH, Cognos GmbH, Dell Computer GmbH und SUN Microsystems GmbH als verantwortlicher Manager. Die letzten drei Jahre war er Managing Director, Central Europe, bei der Acta Technology, einem Anbieter von Datenplattformen für Data Warehouse-, B2B- und Marketplace-Lösungen. Die Blue Martini Software eCRM-Anwendungen stehen hinter einer Vielzahl europäischer Websites. Das Unternehmen gab vor kurzem die Verfügbarkeit der deutschsprachigen Version der Blue Martini 4-Suite bekannt. Accenture, Andersen, Cap Gemini Ernst & Young, Conchango, Inforte, eFORCE und Plaut arbeiten in Europa als Partner mit Blue Martini Software zusammen, um ihren Kunden Integration und Beratung anbieten zu können. Bis heute hat Blue Martini Software mehr als 120 Berater in ganz Europa auf seine Applikationen geschult. Das Unternehmen verfügt heute über Niederlassungen in Paris, München, Maidenhead (Großbritannien), Stockholm, Mailand und Amsterdam. Über Blue Martini Software Blue Martini Software Inc. (NASDAQ: BLUE) mit Sitz in Kalifornien ist der führende Anbieter von internetbasierten Customer Relationship Management (eCRM)-Lösungen. Das Unternehmen wurde 1998 von Monte Zweben in den USA gegründet und baut seine Aktivitäten im europäischen Markt aus. eCRM-Lösungen von Blue Martini stehen hinter einer Vielzahl europäischer Websites. Accenture, Andersen, Cap Gemini Ernst & Young, Conchango, Inforte, eFORCE und Plaut arbeiten in Europa als Partner mit Blue Martini Software zusammen, um ihren Kunden Integration und Beratung anbieten zu können. Bis heute hat Blue Martini Software mehr als 120 Berater in ganz Europa auf seine Applikationen geschult. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Paris, München, Maidenhead (Großbritannien), Stockholm, Mailand und Amsterdam. Zu den Kunden von Blue Martini Software gehören u.a. die Canadian Tire Corporation, Harley-Davidson, die Iomega Corporation, Levi Strauss & Co., Oce Technologies, Oncology Therapeutics Network (OTN), die Polaroid Corporation, PublixDirect und Saks Fifth Avenue. Blue Martini wurde u.a. ausgezeichnet mit: Crossroads OSA-List Award für die beste auf Java basierende E-Commerce Suite 2001, Forbes Fastest Growing Companies 2001 und Computerworld´s Emerging Companies to Watch in 2001. Die BlueMartini 4 eCRM-Anwendungssuite ist seit kurzer Zeit auch in Deutsch verfügbar. Sie hilft Unternehmen, ihre Kunden und Geschäftspartner zu verstehen, gezielt anzusprechen und mit ihnen über mehrere Medien zu interagieren. Die Suite umfasst vier Anwendungen: Blue Martini Marketing, Blue Martini Commerce (Handel), Blue Martini Channels (Vertriebskanäle) und Blue Martini Service. Diese Anwendungen können für bestimmte Geschäftsanforderungen einzeln oder als komplettes Business-Paket eingesetzt werden, u.a. zur Verwaltung von Katalogen, Inhalten, Transaktionen, Kampagnen, Analysen sowie zur Personalisierung. Weitere Informationen sind unter www.bluemartini.com abrufbar. Kontakt/Fotobestellung: Kerstin Kitzmann/Claudia Scheiderer Weber Shandwick Deutschland Antonienstraße 1 80802 München T +49 (0) 89-38 38 79 - 15/37 F +49 (0) 89-38 38 79 - 38 cscheiderer@webershandwick.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Scheiderer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 492 Wörter, 3933 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!