info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DIWOBI Dienstleistungen |

Neue Zählweise für Badminton - bei federball-turnier.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Jetzt anmelden und Startplatz sichern

Es könnte so einfach sein. Man möchte einfach einen tollen Sport ausüben, entweder weil man nicht ganz einrosten will oder weil man schon immer vernarrt in einen bestimmten Sport war. Sport hält schließlich fit und verlängert nachweislich nicht nur das Leben, sondern verbessert auch das allgemeine Wohlbefinden. Was hingegen das Wohlbefinden eher schmälert als erhöht ist für viele Menschen der Zwang in einem Verein Mitglied zu sein. Kaum ein Sport kann ausgeübt werden, ohne dass man nicht Mitglied in einem Verein sein muss. Das Ärgernis hierbei sind nicht nur die oft horrenden Mitgliedsbeiträge, sondern auch noch die im Verein übliche Vetternwirtschaft, die sogenannte Vereinsmeierei. Bevor es mit dem eigentlichen Sport so richtig losgehen kann, gibt es hier oft die üblichen Machtspielchen um Vorstandsposten und Ähnliches. Wer darauf generell keine Lust hat, der sollte sich eine Alternative suchen.



Genau diesen Umstand macht sich nun das Unternehmen Diwobi Dienstleistungen zu Nutze. Auf dem Online-Portal Federball-turnier.de wird es deshalb bald eine eigene Rangliste für Badminton-Spieler geben. Hier gibt es keinen Vereinszwang und es steht einfach nur der Sport im Vordergrund. Getreu dem Motto "alles kann - nichts muss" kann sich jeder Badminton-Fan anmelden und an einem ganz neuen Spielsystem teilnehmen. Jeder, der sich bisher nicht getraut hat sich in einem Verein anzumelden, aus welchen Gründen auch immer, kann auf diesem Portal tolle Mitspieler auf seinem Spielniveau finden. Da man eine ganz neue Badminton-Gemeinschaft schaffen möchte, kann natürlich auch darüber diskutiert werden, ob es nicht flexible Regeln gibt, die von den Standards des Badminton-Verbandes abweichen. So entstehen ganz neue Spielvarianten, die einfach nur allen Spielern Spaß machen sollen.



Wer Lust hat an dieser ganz neuen Spielidee für Badminton teilzunehmen, der kann sich sofort auf www.federball-turnier.de einschreiben. Auch die Beteiligung im Forum ist natürlich ausdrücklich erwünscht. So kann man sich kennenlernen und eine gute Beziehung untereinander aufbauen. Also: Wer eine ganz neue Badminton-Erfahrung sucht, der ist hier genau richtig.



Viel Spaß!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dieter Wolfgang Birk (Tel.: 07804 - 3699), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2398 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema