info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dimitrov-Media |

Kfz-Beschriftung im 24-Stunden-Service bei Druck & Verlag Dimitrov

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Beschriftung

Um in der Druckbranche bestehen zu können, muss man mit Service und bester Qualität punkten. Das wissen auch die Mitarbeiter bei Druck & Verlag Dimitrov. Als neuen Service bietet man jetzt Car Wrapping oder Kfz-Beschriftung im 24-Stunden-Service an. "Kunden, die uns über die oertliche-Branchensuche.de erstmals kontaktieren, interessieren sich später auch für andere Serviceleistungen, die wir bieten" weiß Panayot Dimitrov. Seit er Druck & Verlag Dimitrov gegründet hat, ist der Hamburger Medienunternehmer in Sachen Serviceorientiertheit bestens aufgestellt. "Man fängt klein an und baut systematisch auf - und man achtet auf die Kundenbedürfnisse. Das ist das ganze Geheimnis."



Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Während die Oertliche-Branchensuche.de das Bedürfnis nach schneller und übersichtlicher Information über Firmen in Internet befriedigt, sind andere Kundenbedürfnisse komplexer. Vor allem aber sind oft die Vorstellungen von den technischen Möglichkeiten nicht vorhanden. "Man kann mit den modernen Druckmaschinen alles mögliche anstellen, aber es gibt auch Grenzen." sagt Dimitrov. "Unsere Hauptaufgabe liegt also nicht im ständigen Aktualisieren unseres Online-Branchenbuches Oertliche-Branchensuche.de, sondern darin, Kunden auf dem neusten technologischen Stand mit schlagkräftiger Werbung zu versorgen. Und weil die auch aktionsgerecht sein muss, machen wir jetzt auch den 24-Stunden-Service publik." Dimitrov hat kürzlich sein Team um einen Mitarbeiter aufgestockt, der sich ausschließlich mit Car Wrapping und KFZ-Werbung befassen wird. "Der neue Mann ist ein echter Künstler." verrät Panayot Dimitrov. "Gute Werbung hat ja viel mit Kunst zu tun." Damit sein Medienunternehmen "Druck & Verlag Dimitrov" blüht und gedeiht, beschäftigt er gerne kreative Menschen mit künstlerischem Hintergrund.



Die Oertliche-Branchensuche.de sieht Dimitrov für seine Kunden als nützliches Einstiegstool, für sich aber als ein Standbein von vielen. Derzeit konzentriert man sich bei Druck & Verlag Dimitrov auf die Verlagssparte und die Druckerei, aber man möchte sich inhaltlich in absehbarer Zeit erweitern. "Medienunternehmen wie Druck & Verlag Dimitrov müssen breit aufgestellt sein, wenn Sie alle Kundenbedürfnisse erfüllen möchten." sinniert Panayot Dimitrov. Über seine weiteren Pläne verrät er aber noch nichts. "Jetzt kümmern wir uns erst einmal um die Kfz-Beschriftung im 24-Stunden-Service." lacht er und strebt davon.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Panayot Dimitrov (Tel.: 0151/10230335), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2685 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dimitrov-Media


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dimitrov-Media lesen:

Dimitrov-Media | 24.03.2013

Das Gesicht 2013 für Werbekampagne gesucht von Druckerei & Verlag Dimitrov

Druckerei & Verlag Dimitrov ist ein mittelständisches,norddeutsches Marketing-Unternehmen .Geschäftliche Schwerpunkte sind beispielsweise die Herausgabe des Internet-Portals "Oertliche-Branchensuche.de" ,der Vertrieb von Print Produkten,Farzeug- u...
Dimitrov-Media | 20.03.2013

Druckerei & Verlag Dimitrov bietet Preisgarantie

Ab sofort bietet "Druckerei & Verlag Dimitrov" auf alle Schnelldruck Artikel eine Preisgarantie. Sollte der Kunde innerhalb von 14 Tagen ein identisches dauerhaftes Angebot(Keine Sonder, oder Werbeangebote)zu einem günstigeren Preis finden, zahlt "D...
Dimitrov-Media | 19.03.2013

Druck & Verlag Dimitrov gibt Gewinner bekannt

Die Firma Druck & Verlag Dimitrov, Herausgeber des Oertliche-Branchensuche.de veranstaltet mehrmals jährlich Gewinnspiele. Im Februar gab es ein Elektrofahrrad zu gewinnen. Der glückliche Gewinner heißt Stefan Christ und kommt aus Kiel. Dieser hat...