Der Hubwagenspezialist in Ihrer Nähe

Von GESUTRA GmbH

Hubwagen jetzt bei hubwagenspezialist.de im eigenem Online Shop

Für Kenner der Branche ist HanseLifter längst ein Begriff - im Herbst diesen Jahres startet mit hubwagenspezialist.de ein professioneller Online Shop, der sich auf den Verkauf und Service rund um Hochhubwagen, Hubtische, Gabelhubwagen und vielem mehr...

Bremen, 11.10.2012 - Für Kenner der Branche ist HanseLifter längst ein Begriff - im Herbst diesen Jahres startet mit hubwagenspezialist.de ein professioneller Online Shop, der sich auf den Verkauf und Service rund um Hochhubwagen, Hubtische, Gabelhubwagen und vielem mehr der Marke HanseLifter spezialisiert. Die Bandbreite des Sortiments wird jedem Anforderungsprofil dieser Branche gerecht und bietet Unternehmen oder Betrieben mit dem Hubwagen-Angebot eine ganzheitliche Unterstützung im Arbeitsprozess. Neben der großen Auswahl hochwertiger Hubwagen und Stapler werden der Service und eine optimierte Kaufabwicklung im Mittelpunkt der Aktivitäten stehen. Hubwagenspezialist besticht durch die größte Auswahl an Hubfördergeräten für den langfristigen Dauereinsatz in Industrie und Produktion. Das Angebot reicht von Deichselstaplern über vielseitig einsetzbare Scherenhubwagen bis zu stationären Hubtischen, die das Arbeiten in ergonomischer Höhe ermöglichen. Natürlich finden sich bei HubwagenSpezialist auch noch viele weitere Geräte der Hubfördertechnik.

Schnell und praktisch online bestellen bei hubwagenspezialist.de

Fachliche Kompetenz, freundliche Mitarbeiter und ein ausgewiesenes Hubwagen-Sortiment werden die Suche nach der oder den richtigen Maschinen für den speziellen Unternehmensbedarf erleichtern. Für spezifische Kundenwünsche bietet die Rubrik "Sonderanfertigungen" die Möglichkeit komplett individualisierte Hubwagen anfertigen zu lassen, um die eigenen Produktions- und Lagerabläufe bestmöglich zu optimieren. Mit dem im OnlineShop integrierten Fördergerät-Konfigurator kann in nur 5 Schritten das passende Gerät gefunden werden. Für Fragen und Anregungen steht ein kompetentes Service-Team Rede und Antwort.

So kauft man heute ein!

E-Commerce mit Tradition - Die Gesutra GmbH hat mit einer Reihe namhafter Online Shops bereits langfristige Erfahrung in diesem Segment. Dabei haben sich in den letzten Jahren diverse Online Shops wie leitershop24.de, companydepot.de oder gardendepot.de mit großem Erfolg am Markt etabliert. Nicht zuletzt auf Grund der seriösen, unkomplizierten und schnellen Kaufabwicklung schätzen Kunden diese Shopping-Varianten des Handelsunternehmens Gesutra GmbH. Bestellt werden kann bequem von zu Hause und die Lieferung erfolgt nach Wunsch direkt zum Produktionsstandort oder zu beliebigen anderen Zielen. Die Versandpartner DHL und UPS liefern mit großer Zuverlässigkeit zeitnah an den Bestimmungsort.

Hinter HubwagenSpezialist steckt ein junges, kreatives, 65 Kopf starkes Team, das den Kunden immer wieder mit cleveren Produkten überzeugen wird und sich als Zielsetzung eine langfristige Kundenbindung gesetzt hat, die einfach überzeugt. Bei http://www.hubwagenspezialist.de/ steht der Kunde im Mittelpunkt aller Aktivitäten.