Ferrari und Lamborghini fahren für alle

Von Emotiondrive

Thumb Viele träumen davon, einmal einen Hochleistungssportwagen selbst zu fahren, ihn auf der Straße richtig zu erleben. Der Traum lässt sich dank Emotiondrive (www.emotiondrive.de) aus dem westfälischen Olfen realisieren. Dort hat der Kunde die Auswahl zwischen einem 500 PS starken Lamborghini Gallardo, einem 316 km/h schnellen Ferrari F430 und einem für das schöne Wetter idealen Ferrari 360 Spider, um die teuren Flitzer über die Autobahnen oder kurvigen Straßen des Münsterlands zu jagen und dabei die Kraft der starken Motoren zu genießen. Genau diesen Spaß, den ein Ferrari oder Lamborghini bietet, vermittelt Emotiondrive seinen Kunden. Der Vorteil bei Emotiondrive liegt im Pauschalpreis: Der Kunde kann während der gemieteten Zeit richtig Gas geben; denn Benzin und beliebig viele Kilometer sind im Preis enthalten - selbstverständlich auch eine komplette Versicherung für den Fall der Fälle. Eine horrende Kaution braucht der Kunde nicht zu hinterlegen, so dass der Traum für jeden realisierbar ist. So waren vom 15jährigen als Co-Piloten bis hin zum 70-jährigen Selbstfahrer schon alle Autoenthusiasten vertreten. Die Faszination und die Emotionen solch einer Fahrt wird man nie vergessen, wie sich den Gästebuch-Einträgen von Kunden unter www.emotiondrive.de entnehmen lässt. Die Einzelstunde als Selbstfahrer kostet 300 EUR und als Beifahrer eines erfahrenen Piloten 200 EUR. Darüber hinaus besteht auf Anfrage auch die Möglichkeit, alle drei Flitzer zusammen zu erleben und parallel zu buchen; bei dieser Variante tauscht man einfach mit ein oder zwei Freunden die Autos. Wer sich oder einem Geburtstagskind den Traum vom Lamborghini oder Ferrari erfüllen möchte, der sollte bei Emotiondrive (www.emotiondrive.de) eine unvergessliche Fahrt im italienischen Flitzer buchen und das Benzin im Blut zum Kochen bringen. Ein Kunde weinte gar vor Freude so stark, dass er seine Fahrt kurz unterbrechen musste. Weitere Informationen: Emotiondrive, Gartenstraße 8a, 59399 Olfen Stefanie Pollmüller Tel. +49-(0)2595-387510 info@emotiondrive.de www.emotiondrive.de