Wolke 7 Massagesesselstudio bietet jetzt auch Infrarot-Wärmekabinen an

Von Wolke 7 Wellnessprodukte

Die Massagesessel-Ausstellung in Elsdorf erweitert ihr Produktprogramm. Ab November 2012 werden auch Infrarot-Wärmekabinen des großen deutschen Sauna-Herstellers Saunalux angeboten.

Das Elsdorfer Unternehmen "Wolke 7 Wellnessprodukte" ist seit Anfang 2012 erfolgreich im Vertrieb von hochwertigen Shiatsu-Massagesesseln tätig. Nun wird das Produktsortiment noch erweitert: Im November 2012 startet die Zusammenarbeit mit der Firma Saunalux, einem namhaften Hersteller von individuell gefertigten Sauna- Infrarot-Wärmekabinen. Saunalux ist in der Lage, Saunaanlagen und Infrarotkabinen nach Kundenwunsch individuell allen räumlichen Gegebenheiten anzupassen. Die Beratung und der Verkauf im Großraum Köln wird nun von "Wolke 7" übernommen. Damit wird das Programm von Massagesesseln und Massageliegen um ein weiteres Wellness-Produkt erweitert.

Anfang November werden zwei völlig neue entwickelte Infrarot-Wärmekabinen der Öffentlichkeit präsentiert: Die Modelle "Sirius" und "Novus" bieten Platz für zwei Benutzer und sind mit allem ausgestattet, was das Schwitzen gesund und angenehm macht.
Die Außenseiten sind mit Linde-Echtholzfurnier ausgestattet, bei der Infrarot-Wärmekabine "Novus" in Eiche hell, beim Modell "Sirius" im Farbton Wenge. Die Innenwandverkleidung besteht aus 10 mm starken Hemlock-Profilhözern, ebenso die Sitzbänke.

Beide Wärmekabinen sind mit Ganzglastüren aus Sicherheitsglas ausgestattet, das Modell "Novus" zusätzlich mit einer verglasten Ecke.

Die fünf Keramik-Infrarotstrahler begnügen sich mit nur 1,8 kW Leistung und ermöglichen so gesundes Schwitzen mit geringen Energiekosten.

Beide Kabinen werden zum Preis von nur 2.999 EUR inkl. MWSt angeboten und sind ab November erhältlich.

Natürlich finden Sie bei "Wolke 7 Wellness" auch Sauna- und Infrarotkabinen in anderen Größen für 1 bis 4 Personen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, auch größere Anlagen zu bauen, zum Beispiel für Hotels, Schwimmbäder etc.

Das Team von "Wolke 7" freut sich auf Ihre Anfrage.

-------
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.