PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IntelliShop AG beruft Thomas Mondelli als CEO


Von IntelliShop AG

Aufbau des Partnervertriebs im strategischen Fokus

Die IntelliShop AG, Hersteller und Anbieter der IntelliShop eCommerce Plattform, beruft Thomas Mondelli (43) zum neuen Vorstand und CEO. Der E-Business-Experte folgt auf Joachim Schneidmadl, der das Unternehmen verlässt. Thomas Mondelli verfügt über 15...
Thumb

Karlsruhe, 11.10.2012 - Die IntelliShop AG, Hersteller und Anbieter der IntelliShop eCommerce Plattform, beruft Thomas Mondelli (43) zum neuen Vorstand und CEO. Der E-Business-Experte folgt auf Joachim Schneidmadl, der das Unternehmen verlässt. Thomas Mondelli verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Unternehmer im Bereich Software und IT-Projekte für den Mittelstand.

'Thomas Mondelli überzeugt mit fundiertem Know-how im E-Commerce und wird mit starkem Vertriebsfokus die Wachstumsstrategie des Unternehmens fortschreiben', kommentiert Tilo Schmalz, Aufsichtsratsvorsitzender der IntelliShop AG: 'Wir danken Joachim Schneidmadl für seinen erfolgreichen Einsatz. Er hat entscheidend dazu beigetragen, dass IntelliShop heute zu den führenden Lösungsanbietern für E-Commerce im Enterprise-Level zählt!'

Thomas Mondelli war zuletzt über 10 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter für das Softwarehaus Intermediate GmbH & Co. KG und den digitalen Lösungsanbieter Ixtacy GmbH tätig war. Weitere berufliche Stationen im Vertrieb und Marketing waren die Industrial Application Software GmbH und die SK Italia S.r.l.

www.intellishop.ag



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1170 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!