Cisco zeichnet arvato AG und arvato Systems mit Software Excellence Award aus

Von arvato Systems

Würdigung des Beitrages zum Unternehmenserfolg im Geschäftsjahr 2012

Die arvato AG und arvato Systems, beide Teil von Bertelsmann, wurden von Cisco mit dem Software Excellence Award 2012 ausgezeichnet. Mit dieser angesehenen Auszeichnung würdigt Cisco die Flexibilität der arvato AG und von arvato Systems gegenüber der...

Gütersloh, 11.10.2012 - Die arvato AG und arvato Systems, beide Teil von Bertelsmann, wurden von Cisco mit dem Software Excellence Award 2012 ausgezeichnet.

Mit dieser angesehenen Auszeichnung würdigt Cisco die Flexibilität der arvato AG und von arvato Systems gegenüber der Supply Chain von Cisco sowie die Übernahme der neuen Software-Geschäftsmodelle, die Cisco zur Erfüllung der Anforderungen von Kunden weltweit eingeführt hat. Die Preisverleihung fand während des 21. Supplier Appreciation Event am 6. September im Kongresszentrum Santa Clara statt.

'Die arvato AG und arvato Systems haben mit ihrer Expertise maßgeblich zur schnelleren Entwicklung kosteneffizienter Lösungen im Bereich Fulfillment beigetragen', so Kevin Ross, Senior Director der Software Supply Chain von Cisco. 'Sie sind in der Beherrschung von Aufbau und Weiterentwicklung ihrer Lösungen vorbildlich und haben immens in Prozessverbesserungen investiert, mit denen wir Kosten senken, effizienter werden, unsere Liefertreue verbessern und Vorlaufzeiten verkürzen konnten. Wir sind stolz, die arvato AG und arvato Systems zum Gewinner des Software Excellence Award erklären zu können.'

Cisco vergab Auszeichnungen an Lieferanten, um deren Beitrag zu Ciscos Erfolg im Geschäftsjahr 2012 zu würdigen. Auf der Veranstaltung feierte Cisco mit strategischen Lieferanten und Fertigungspartnern den gemeinsamen Erfolg der globalen Wertschöpfungskette des Unternehmens und bekräftigte sein Bekenntnis zu starken, langfristigen Partnerschaften, die Innovationen beschleunigen.

'Der Vertrieb, die Herstellung und die Distribution von Software und Lizenzen hat sich von einem rein physischen Modell zu einem Hybridmodell entwickelt, das physische und digitale Distributionskanäle einschließt', so Dr. Martin Anduschus, Vice President von arvato Systems. Andrea Mahon, Vice President der arvato AG Nordamerika, fügt hinzu: 'Wir sind stolz darauf, Cisco in diesen Zeiten des weltweiten Wandels mit Dienstleistungen im physischen und digitalen Bereich zu unterstützen.'

Kontakt:

Dr. Martin Anduschus