AllRight Translations |

AllRight Translations nun auch Partner für Web-Content!

Angefangen hatte alles mit einem kleinen Übersetzungsbüro in einem beschaulichen Ort im Landkreis Main-Spessart. Mittlerweile bietet die Übersetzerin auch professionelle Texte an.

Wie von selbst entwickelte sich ein neues Geschäftsfeld für das Übersetzungsbüro AllRight Translations in Neustadt am Main / Unterfranken. Bei der täglichen Arbeit des Übersetzens für Internetseiten, Flyer und Präsentationen etc. kamen Kunden immer öfter mit der Frage, ob es auch möglich wäre, Texte zu erhalten. Aus Zeitmangel oder Unsicherheit in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik wählen mittlerweile viele Kunden die Option, bereits die Ausgangstexte für Ihre Internetseite oder auch für Ihre Produktbroschüren von professioneller Hand erstellen zu lassen. Nach Freigabe folgt die Übersetzung ins Englische. Der Mehrwert hierin liegt ganz klar in der Zeitersparnis. Auch vorhandene Texte werden vor der Übersetzung zuerst Korrektur gelesen und bei Bedarf angepasst - in Absprache mit dem Kunden und für einen erfolgreichen Internetauftritt bzw. Drucksachen, die einen Mehrwert bieten und sich gut lesen lassen. Auf allright-translations.de findet man das komplette Leistungsprogramm des Partners für erfolgreiche Unternehmen. Ob Übersetzungen DE-EN oder EN-DE, Inhalte für Internetseiten, Korrekturen oder ein komplettes Lektorat eines Manuskripts, AllRight Translations ist vielseitig und flexibel im Hinblick auf die Kundenwünsche.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Röll (Tel.: 09393-99300-25), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1598 Zeichen. Als Spam melden