Mit der Cloud unter den TOP 20

Von iSM - Institut für System-Management GmbH

Jetzt können auch Sie unser IAM aus der Cloud live ERLEBEN!

Thumb Der Rostocker Softwarehersteller iSM – Institut für System-Management GmbH bietet nun auch seine ausgereifte Identity & Access Management Lösung bi-Cube® als Service aus der Cloud an. Somit können nun auch mittelständische Unternehmen ihre Mitarbeiter- und Berechtigungsverwaltung effektiv, zeit- und kostensparend aufbauen. Mit dem Know-How und der technischen Umsetzung hat es das iSM mit bi-Cube® anywhere - dem Identity & Access Management aus der Cloud auf die Cloud–Bestenliste [http://www.cloud-bestenliste.de/] des Innovationspreis-IT Mittelstand geschafft. Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem Innovationspreis-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Experten-Jury wählt die Lösung unter die Top 20 der Kategorie „Best in Cloud 2012“ bi-Cube® anywhere bietet insbesondere dem Mittelstand die kostengünstige Nutzung von IAM Services. Mittelständische Unternehmen werden somit in die Lage versetzt, eine komplexe IAM-Lösung zu nutzen, für deren Eigenbetrieb sie nicht die nötigen Ressourcen (Personal, Skills, Kosten…) bereitstellen können oder wollen. IAM bzw. IAM-verwandte Services können aus der gesicherten Cloud des iSM direkt genutzt werden, ohne das System selbst in der Systemlandschaft vorhalten und betreuen zu müssen. Einzelne IAM-Stufen bzw. Services können schrittweise implementiert werden, was die praktische Einführung erheblich unterstützt. Interessierte können nun bi-Cube anywhere – die IAM-Lösung aus der Cloud testen. In unserem „Erleben-Bereich“ können zahlreiche Funktionalitäten der Lösung begutachtet werden. Ein Tutorial führt zudem den Besucher durch die Lösung. Weitere Informationen und kostenlosen Testzugang finden Sie auf unserer Webseite: http://www.secu-sys.de/nutzerverwaltung/iam_aus_der_cloud_erleben.aspx.