ECNPros Ltd. |

Finanzmakler und Finanzdienstleister erhalten neues Forex-Broker-Paket für ihre Kunden

Finanzdienstleister und Forex Introducing Broker können ab sofort via ECNPros (www.ecnpros.com) ihr neues Forex-Paket für Managed Account Kunden kostenfrei odern. Die neue Rund-Um-Lösung für Berater, Vermittler, Makler sowie Versicherungsagenten ermöglicht neben der haftungsbefreiten Einreichung von Interessentendaten die Bereitstellung einer White-Label-Kundeneingabeseite online, die Labelung von Anträgen und Datenformularen unter Hinzuziehung des Logos sowie der Kontaktdaten des Dienstleisters und einem umfangreichen Login-Bereich, um alle Kundenkonten täglich überwachen und auf deren Wertentwicklung prüfen zu können.

Die Einreichung von Forex Konten, die Handelsoptionen für Devisen, Spot Metals, Rohstoffen, Indizes und den Mayor Shares (Aktien USA, Europa, Australien) beinhalten, werden über ECNPros und die angebundenen Brokerhäuser gemeinsam mit den Endkunden vorgenommen. Ausgenommen der Datenweiterleitung der Kunden hat ein angebundener Finanzmakler keine zusätzliche Arbeit mehr zu bewerkstelligen.

Der Beratungssupport, die Bereitstellung aller Vertragsunterlagen in deutscher Sprache sowie die Risikoprofileinstufung der Kunden sind ebenso selbstverständlich wie eine ausführliche Kontoeinweisung eines jeden Kunden in das neue Handelssystem – entweder telefonisch oder durch Fernwartung live am Bildschirm.

Sowohl Kunden als auch Partnern stehen ab sofort vielfältigste Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten bzw. Kommissionsauskehrungsmodule zur Verfügung. Neben innerdeutschen Überweisungen werden bei Forexkonten auch MasterCard, VISA, Amex, Neteller und Moneybookers als Zahlungswege akzeptiert. Salespartner, Tippgeber, Finanzdienstleister können ihre Kommission via Überweisung, Neteller, Moneybookers oder Payoneer MasterCards in Empfang nehmen.

Unter http://www.ecnpros.com/kooperation/finanzvermittler-tippgeber-ecn-forex-gold.html können sich interessierte Finanzdienstleister kostenfrei und unverbindlich ab sofort registrieren. Für Fragen stehen neben CallBack-Wünschen auch Direktanfrageformulare online zur Verfügung. Telefonisch sind Ansprechpartner unter +44 20 3239 4740 zu erreichen.

ECNPros ist bei allen angebundenen Brokerpartnern als geprüfter Vermögensverwalter und Money Manager gelistet. ECNPros ist in seiner Funktion ausschließlich als Money Manager tätig, während die Kontounterhaltung, Verwaltung sowie sämtliche buchhalterischen Vorgänge über die vertraglich gebundenen lizenzierten und regulierten Brokerpartner abgewickelt werden. Interessenskonflikte durch Broker und Money Manager in einer Person sind somit ausgeschlossen. ECNPros bietet neben der Kernsparte Forex Managed Accounts sowohl Konten für Selbsttrader als auch Edelmetalldepots über in Deutschland ansässige Kontore einem breiten Publikum an. Fokussiert ist die Gesellschaft auf Finanzdienstleister im beratenden Gewerbe. Dazu zählen Versicherungsvermittler, Finanzberater, Finanz- und Investmentfondsmakler sowie Allfinanzdienstleister und Vermögensverwalter, die ihrem Klientel die ECNPros-Lösungen empfehlen.

Kundeneinzahlungen in Forexkonten werden ausnahmslos direkt an regulierte und lizenzierte Broker geleistet. Im Regelfalle werden innerdeutsche Banküberweisung, SEPA sowie SWIFT Transfer als auch alle gängigen Kreditkartenarten sowie Moneybookers und Neteller als Pay-In-Options zur Verfügung gestellt. Kommissionsauszahlungen werden durch ECNPros via SEPA, SWIFT, Moneybookers, Neteller und direkt US Payoneer MasterCards ermöglicht.
ECNPros Ltd.
1220 N Market Street
19801 Wilmington
Delaware

Reg: 5161605 | SRV No. 120657897

Tel: +1-302-504-4575
Fax: +1-302-778-7909
email: partner@ecnpros.com
Web: www.ecnpros.com
Skype: ecnpros

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eloy Silbert (Tel.: +1-302-504-4575), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3741 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ECNPros Ltd. lesen:

ECNPros Ltd. | 09.10.2012

ECNPros Ltd. erweitert Brokerage-Angebot für Selbsttrader in neuer Forex-Multiplattform

Der auf Makler- und Finanzpartner spezialisierte Forex Dienstleister ECNPros (www.ecnpros.com) erweitert ab sofort für selbsthandelnde Kunden die Instrumentenpalette. Neben den klassischen 32 Hauptwährungshandelspaaren stellt die neue Forex-Multipl...