Halloween im Ferienresort Seepferdchen

Von Ferienpark Seepferdchen GmbH & Co. KG

Restaurant Trattoria und SPA Baltic Elements laden ein zum Geister Special

Am 31.10. ist im Ostseebad Nienhagen der Teufel los - und mit Ihm Geister, Kobolde und Gespenster. Es ist Halloween angesagt. Dieser Tag an dem die Kids sich verkleiden und durch die Ortschaft ziehen um Süßes zu erbeuten. Im Restaurant Trattoria gibt es speziell für diesen Tag, neben den normalen italienischen Speisen, ein extra angerichtetes Gruselbuffet plus Spinnenkuchen, mit welchem die Gäste verwöhnt werden sollen. "Aber auch eine Schüssel voll Süßigkeiten haben wir für die kleinen gruseligen Besucher parat" erzählt Rainer Schultz, Sommelier des Restaurants. Die Trattoria ist ein kleines gemütliches Restaurant mit überwiegend italienischer Küche aber auch die deutsche Küche findet ab und zu Einzug, so gibt es immer mal wieder spezielle Angebote für einen kurzen Zeitraum.

Gleich 2 Türen weiter, im SPA Baltic Elements, steht ein genauso gespenstischer Saunaabend mit Dracula Aufguss und Geisterstunde bevor. "Hier heizen wir unseren Gästen sprichwörtlich ein" verspricht Sabrina Fümel, Mitarbeiterin des SPA`s.
Halloween ist somit nicht nur etwas für Kinder. Erwachsene können es sich im Ferienresort Seepferdchen an diesem Tage genauso gut gehen lassen und den Feiertag bestens zur Entspannung nutzen.

Weitere Informationen gibt es auf www.ferienidyll-seepferdchen.de