Karen Zuch |

Das E-Book 'Das Internet als Jobmotor' ist bei Amazon veröffentlicht

Die Konjunktur schwächt sich nun auch wieder in Deutschland ab, doch gerade das Internet bietet viele Möglichkeiten Geld zu verdienen und kann daher als Jobmotor bezeichnet werden.

Daher hat der Autor Stan Zuch nun bei Amazon die erste Ausgabe seines Buches

Das Internet als Jobmotor - Das erste oder zweite Standbein Internet

veröffentlicht.

Das Thema klingt vielversprechend, da das Internet als eines der wenigen Bereiche noch hohe Wachstumsraten aufweisen kann. Vor allem im Konsumer-Bereich eröffnen sich daher für viele Menschen Chancen, ihr Glück im Internet zu versuchen. Die Themen sind vielfältig, denn das Internet öffnet Grenzen und eröffnet immer wieder durch neue Ideen Möglichkeiten, die in keinem anderem Bereich denkbar wären.

In der Erstausgabe des E-Books geht der Autor auf verschiedene Jobs ein, die das Internet bereit hält. So wird die eigene Website oder das eigene Blog als Einnahmequelle vorgestellt. Aber auch der Weg zum eigenen Onlineshop wird beschrieben.

Mit einem Preis von 2,68 Euro bekommt der Leser und Interessent ein Werk an die Hand, welches einen Einblick in die Jobmaschine Internet gewähren soll.

Darüber hinaus kann sich der Leser darüber freuen, dass alle Folgeversionen bereits im Preis enthalten und als Update zu haben sind. Dabei werden in den weiteren Ausgaben vor allem die praktischen Beispiele aufzeigen, wie man Geld im Internet verdienen kann. Es werden Randbereiche beleuchtet, die eine immer größere Bedeutung erlangen. So wird gezeigt, dass ohne die sozialen Netzwerke heute fast nichts mehr geht.

Die Erstausgabe umfasst folgende Themen:

-Grundlagen für eine Selbstständigkeit

Von der Idee bis zur Finanzierung

-Der eigene Onlineshop

Planung, das richtige Shopsystem, Bezahlmöglichkeiten, Marketing

-Geld verdienen mit Content

Blog Marketing, Werbeanzeigen, Affiliate Marketing, WordPress, Sichtbarkeit

Natürlich werden die Themen in den Folgeausgaben ausgebaut. So findet man dann Themen wie E-Book, Suchmaschinenoptimierung, Jobbörsen, aber auch Interviews und Erfolgsgeschichten und viele praktische Hilfen, die für den Laien nachvollziehbar sein sollen.

Weitere Informationen findet man auf der Internetpräsenz des Autoren unter Geld im Internet oder auf Amazon - Das Internet als Jobmotor .

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stan Zuch (Tel.: 4939201702585), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 334 Wörter, 2728 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Karen Zuch lesen:

Karen Zuch | 10.10.2012

Energoman als E-Book bei Amazon erschienen

Die Idee entstand, als die Atomkatastrophe Japan erschütterte und das Bewusstsein der Bevölkerung für Energie wachgerüttelt wurde. Der Autor hat nun die ersten 10 Episoden, die von Energoman erschienen sind, in einem kleinen E-Book zusammengefa...