Unternehmensberatung MARKUS TONN ® |

Existenzgründung - Businessplan - Zuschüsse Frankfurt - Neue Unternehmensberatung für Existenzgründer

Als Existenzgründer muss man an viele Dinge denken: Finanzierung, Businessplan, Genehmigungen und Zuschüsse (auch Gründungszuschuss). Unternehmensberatung unterstützt Gründer in Frankfurt

Düsseldorf/Frankfurt - Unternehmensberatung, insbesondere im Rahmen einer Existenzgründung oder in den ersten Jahren danach, ist besonders wichtig. Mit dem Unternehmensberater Cem Ersoy hat Markus Tonn nun einen kompetenten Partner gefunden, mit dem die langjährigen Erfahrungen der Unternehmensberatung MARKUS TONN ® - auch Interessierten in Frankfurt zur Verfügung gestellt wird.

"Es war natürlich nicht ganz einfach, einen Partner in Frankfurt zu finden, der in meinem Namen handelt. Es ging mir nicht nur um einen Kollegen, der Berufserfahrung mitbringt, es muss natürlich auch die Chemie stimmen" erläutert Markus Tonn "die wichtig dafür ist, Beratungen auf hohen menschlichem Niveau durchzuführen."

Auch ist Berufserfahrung - und daran mangelt es Cem Ersoy keineswegs - natürlich die Grundvoraussetzung für die professionelle Beratung. Seine Spezialgebiete runden das Beratungsangebot ab:

- Businessplanerstellung

- Fördermittelrecherche

- Finanzierungen

- Gründungsberatung für türkischsprachige Migranten

- Standortanalysen

Als Berater kümmert sich Cem Ersoy nicht nur um die Erstellung präziser Businesspläne und tragfähiger Konzepte für Existenzgründer aus Handwerk oder Gewerbe, sondern unterstützt seine Kunden konkret bei der Suche von staatlichen Fördermitteln, bei der Beantragung von Darlehen oder Krediten bei der Hausbank oder bei der Planung verschiedener Finanzierungen. Es gibt übrigens viele Zuschüsse zur Inanspruchnahme von Unternehmensberatern.

Mit Cem Ersoy hat die Unternehmensberatung Markus Tonn einen wichtigen Partner gefunden, um den Schwerpunkt in Frankfurt abzudecken. Wer die Unternehmensberatung "Made in NRW" in Anspruch nehmen möchte, erhält unter

Existenzgründung Frankfurt oder 0800 - 72 33 916

weitergehende Informationen und die Möglichkeit zur ersten Kontaktaufnahme.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Cem Ersoy (Tel.: 0800 - 72 33 916), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2411 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Unternehmensberatung MARKUS TONN ® lesen:

Unternehmensberatung MARKUS TONN ® | 11.10.2012

Existenzgründung Köln - Unternerhmensberatung Markus Tonn ® hat ein neues Gesicht

Düsseldorf/Köln - Existenzgründungsberatung ist umfangreich und setzt ein breit gefächertes Know-how des Gründungsberaters voraus. Mit dem Unternehmensberater Holger Oehl hat Markus Tonn nun einen kompetenten Partner gefunden, mit dem die langj...