PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Existenzgründung - Businessplan - Zuschüsse Frankfurt - Neue Unternehmensberatung für Existenzgründer


Von Unternehmensberatung MARKUS TONN ®

Als Existenzgründer muss man an viele Dinge denken: Finanzierung, Businessplan, Genehmigungen und Zuschüsse (auch Gründungszuschuss). Unternehmensberatung unterstützt Gründer in Frankfurt
Thumb

Düsseldorf/Frankfurt - Unternehmensberatung, insbesondere im Rahmen einer Existenzgründung oder in den ersten Jahren danach, ist besonders wichtig. Mit dem Unternehmensberater Cem Ersoy hat Markus Tonn nun einen kompetenten Partner gefunden, mit dem die langjährigen Erfahrungen der Unternehmensberatung MARKUS TONN ® - auch Interessierten in Frankfurt zur Verfügung gestellt wird.

"Es war natürlich nicht ganz einfach, einen Partner in Frankfurt zu finden, der in meinem Namen handelt. Es ging mir nicht nur um einen Kollegen, der Berufserfahrung mitbringt, es muss natürlich auch die Chemie stimmen" erläutert Markus Tonn "die wichtig dafür ist, Beratungen auf hohen menschlichem Niveau durchzuführen."

Auch ist Berufserfahrung - und daran mangelt es Cem Ersoy keineswegs - natürlich die Grundvoraussetzung für die professionelle Beratung. Seine Spezialgebiete runden das Beratungsangebot ab:
- Businessplanerstellung
- Fördermittelrecherche
- Finanzierungen
- Gründungsberatung für türkischsprachige Migranten
- Standortanalysen


Als Berater kümmert sich Cem Ersoy nicht nur um die Erstellung präziser Businesspläne und tragfähiger Konzepte für Existenzgründer aus Handwerk oder Gewerbe, sondern unterstützt seine Kunden konkret bei der Suche von staatlichen Fördermitteln, bei der Beantragung von Darlehen oder Krediten bei der Hausbank oder bei der Planung verschiedener Finanzierungen. Es gibt übrigens viele Zuschüsse zur Inanspruchnahme von Unternehmensberatern.

Mit Cem Ersoy hat die Unternehmensberatung Markus Tonn einen wichtigen Partner gefunden, um den Schwerpunkt in Frankfurt abzudecken. Wer die Unternehmensberatung "Made in NRW" in Anspruch nehmen möchte, erhält unter
Existenzgründung Frankfurt oder 0800 - 72 33 916
weitergehende Informationen und die Möglichkeit zur ersten Kontaktaufnahme.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Cem Ersoy (Tel.: 0800 - 72 33 916), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2395 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!