info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ergovital-germany - ergomed GmbH |

Ergomed garantiert einen erholsamen Schlaf und eine optimale Entlastung der Wirbelsäule

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Eine umfangreiche Produktpalette an Kissen, Decken, Matratzen, Lattenrosten und Bezügen, ergovital-germany.de bietet einfach erstklassigen Schlafkomfort.

Das Unternehmen Ergomed hat bis heute schon zahlreichen Kunden zu einem angenehmeren und erholsameren Schlaf verholfen. Eine ungünstige Schlafposition oder ein ungesunder Schlaf sind nicht selten der Grund für körperliche Beschwerden. Oft leidet ein solcher Schläfer an Erschöpfungssymptomen, und ist anfälliger für Krankheiten wie Erkältung und Grippe. Auch Beschwerden an der Wirbelsäule, Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen und vieles mehr können die Folgen eines ungesunden Schlafes sein.



Durch seine neuartigen Schlafsysteme bietet die Produktpalette von ergovital-germany.de nicht nur alles, was man für einen gesunden Schlaf braucht, sondern ermöglicht durch die ergonomische Abstimmung seiner Produkte auch eine optimale Wirbelsäulenentlastung. Der Kunde kann auf diese Weise die für ihn beste Schlafposition einnehmen und so gleichzeitig die Durchblutung fördern und seine Wirbelsäule entlasten. Für seine Produkte, wie die Visco Matratze, die Würfelmatratze Thüringen und die Matratzensysteme mit Qualitätszertifikat, wie die Modelle vitalpur, orthopur und viscoaktiv, nur die besten Materialien. Die Matratzen stehen in verschiedenen Größen zur Verfügung und erlauben es dem Unternehmen, so gut wie jeden Kundenwunsch zu erfüllen.



Kaltschaummatratzen oder Matratzen aus viscoelastischen Schäumen stellen durch eine Entlastung der Wirbelsäule eine optimale Schlafposition sicher. Druckentlastende Kissensysteme sorgen außerdem für eine Entspannung der Halswirbelsäule. Auch Muskeln und Gelenke werden geschont, so dass einem guten Schlaf nichts mehr im Weg steht. Durch gesundheitsfördernde Materialien wird außerdem die Mikrozirkulation der obersten Hautschicht verbessert. Weiterhin wird übermäßiges Schwitzen verhindert, was unter anderem zu einem gesunden Stoffwechsel im Schlaf beiträgt.



Qualitativ hochwertige Schlafsysteme konnten schon viele Kunden von der Ergomed GmbH überzeugen. Die Kombination von fachgerechtem Handwerk, gesunden Materialien und modernster, stetiger Schlafforschung ermöglicht ein vollkommen neues Schlafgefühl. Die deutschen Standorte der Ergomed GmbH sind in Berlin, München, Hamburg und Köln zu finden.



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Szabo (Tel.: 03601 - 88 66 9 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2479 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ergovital-germany - ergomed GmbH lesen:

ergovital-germany - ergomed GmbH | 20.09.2013

Gönnen Sie sich den erholsamen Schlaf mit den ergovital-Produkten

Im Onlineshop unter www.ergovital-germany.de finden Sie eine beindruckend große Produktvielfalt an Matratzen, Kissen, Lattenrosten und Auflagen, die übersichtlich angeordnet sind und alle nur den Zweck verfolgen, Ihnen dabei behilflich zu sein, ab ...
ergovital-germany - ergomed GmbH | 05.08.2013

Gesunder Schlaf ist überaus wichtig

Dass ein gesunder Schlaf wichtig für Körper und Seele ist, ist kein Geheimnis. Warum liegen dann immer noch viele Menschen auf der falschen Matratze? Morgens mit Kopf- oder Rückenschmerzen aufzustehen, kann durchaus daran liegen, dass man sich fal...
ergovital-germany - ergomed GmbH | 04.07.2013

Gut schlafen sollte kein Luxus sein

Körperliche und auch psychische Anstrengungen während des Tages belasten den Bewegungsapparat, das Nervensystem und auch die Psyche des Menschen. In der Nacht soll die Regeneration einsetzen, was bedeutet, dass sich der Mensch erholen soll, um am n...