irock GmbH |

Megaabstauberseo - das Keyword zum Seocontest des Kölner Seoday 2012

Der Seoday findet dieses Jahr das 2. mal in Köln statt. Passend zum Thema dieser Konferenz wurde ein Seo-Contest ausgeschrieben. Ziel ist es bei Megaabstauberseo auf Platz 1 in Google zu ranken.

Beim Seoday 2012 dreht sich wieder einmal alles rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Der Veranstalter Fabian Rossbacher hat es sich auch in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht gemeinsam mit seinem Team eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, bei der Marketingprofis voll auf ihre Kosten kommen. Ein Highlight des Events ist der SEO Contest Megaabstauberseo.

In 2 Wochen auf Platz 1 bei Google

Anders als im letzten Jahr haben sich die Veranstalter des Seoday 2012 einen Wettbewerb als kleine Besonderheit ausgedacht. Denn in diesem Jahr gibt es zum ersten Mal den SEO Contest mit dem Keyword Megaabstauberseo. Bei dem Contest geht es darum, innerhalb von zwei Wochen das Ranking bei Google zu machen und dort mit dem Keyword Megaabstauberseo auf den ersten Platz der Liste der Suchergebnisse zu gelangen. Regel gibt es nicht viele, der Teilnehmer muss nur den Artikel mit dem Post der offiziellen Seoday Seite verlinken und diesen Post mittels Twitter oder Facebook teilen. Wie der Teilnehmer es schafft bei Google auf die erste Position zu kommen ist ihm überlassen, hier hat auch jeder Teilnehmer seine eigenen Tricks und Vorgehensweißen, die durch solch einen Contest teilweise ans Licht kommen. Der Wettbewerb beginnt am 11.10.2012 und endet am Seoday zum Beginn des Superpanels am 25.10.2012 um 17:30 Uhr.

Es gibt eine Menge zu gewinnen

Wer das Rennen beim Megaabstauberseo macht und es auf Platz 1 schafft, der kann sich über eine Menge toller Preise freuen. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein brandneues Motorola Razr i, dass von Sparhandy gesponsort wird. Auch die Teilnahme an einem Workshop zum Thema Linkbuilding, bei dem sich auch Profis noch weiterbilden können, gibt es abzustauben. Der Gewinner darf sich außerdem über eine 6 monatige onpage.org-Lizens, ein Seoday Lifetime Ticket und ein Seoday T-Shirt, das es nicht zu kaufen gibt, freuen und erhält zudem die Möglichkeit, seine Methode den anderen Teilnehmern am Seoday 2013 vorzustellen.

Weitere Informationen unter: http://www.hd-gbpics.de/blog/megaabstauberseo/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harry Henke (Tel.: 071594964231), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2510 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von irock GmbH lesen:

irock GmbH | 20.10.2012

9 Tage Megaabstauberseo Contest

Megaabstauberseo ist ein Kunstbegriff der vom Veranstalter der Kölner Seokonferenz mit dem Namen Seoday geprägt wurde. Dieser Begriff ist Teil des zweiwöchigen Contests, der im Vorfeld des Seoday ausgetragen wird. Das Ziel ist es beim Begriff Mega...