Neue Mindjet Lösung als Subscription-Modell verfügbar

Von Mindjet GmbH

Maximale Flexibilität schon mit einer Lizenz

Parallel zur Markteinführung von Mindjet 11 für Windows, der Nachfolgelösung der preisgekrönten Desktopapplikation MindManager 2012, hat das Unternehmen zahlreiche Änderungen vorgenommen. So wurden die bisher sehr diversifizierten Produktangebote zu einer...

Alzenau, 15.10.2012 - Parallel zur Markteinführung von Mindjet 11 für Windows, der Nachfolgelösung der preisgekrönten Desktopapplikation MindManager 2012, hat das Unternehmen zahlreiche Änderungen vorgenommen. So wurden die bisher sehr diversifizierten Produktangebote zu einer integrativen Komplettlösung zusammengeführt, die den gleichen Namen trägt wie das Unternehmen selbst: Mindjet. Gleichzeitig wurde das klassische Lizenzmodell in ein modernes Subscription-Modell umgewandelt.

Mindjet im Abonnement

Die Zusammenführung der verschiedenen Lösungen zur Komplettlösung Mindjet bringt den Anwendern zahlreiche Vorteile: Jetzt können sie sehr flexibel entscheiden, ob sie beispielsweise auf ihrem Desktop mappen, mit einem Team in der Cloud arbeiten oder spontane Ideen mit der Mobile App festhalten möchten. Um die Vollständigkeit der Produktsuite auch nach außen zu verdeutlichen, hat sich das Unternehmen dazu entschieden, die international bereits eingeführt Marke Mindjet auch als Produktnamen einzusetzen.

Wem die Web-Anwendungen und mobilen Apps genügen, dem steht neben dem Komplettpaket Mindjet auch noch Mindjet Web zur Auswahl. Beiden Angeboten ist gemeinsam, dass sie die visuelle MindMapping-Methode mit dem teamorientierten Aufgabenmanagement verbinden, wodurch eine transparente Teamarbeit ohne Medienbrüche ermöglicht wird.

Visionen werden Wirklichkeit

Mit der Mindjet Komplettlösung werden nicht nur die Ideen des Unternehmens Wirklichkeit. Vielmehr bietet Mindjet seinen Kunden über das jetzt komplett integrierte Social Task Management Modul auch die Möglichkeit, gesammelte Ideen nicht nur zu strukturieren und Ressourcen zuzuordnen. Jetzt können diese auch direkt aus der Lösung heraus initiiert und umgesetzt werden.

Das einzigartige Zusammenspiel des Brainstorming- und Planungsbereichs mit dem Task Management greift Mindjet auch in seinem neuen Logo auf. Dieses soll die integrative und übergreifende Zusammenarbeit symbolisieren, welche die neue Mindjet Lösung bietet.

Kaufen können Interessenten die Lösung entweder über den Handel oder direkt im Internet. Hier besteht auch die Möglichkeit, das Produkt und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten einen Monat lang kostenlos kennenzulernen.