Erleben Sie Qualitätsmanagement auf Microsoft Dynamics-Basis live im Online-Seminar

Von TECTURA AG

Die Experten des Microsoft-Goldpartners Tectura laden Interessenten ein, sich bei einem kostenlosen Online-Seminar am 18. Oktober 2012 über das Thema 'integrierte Qualitätsmanagementsysteme' zu informieren.

Unternehmen haben genau eine Chance, potenzielle Kunden von der Qualität ihrer Produkte zu überzeugen. Tectura Qualitätsmanagement auf Microsoft Dynamics NAV-Basis hilft dabei, diese Chance zu nutzen. Am 18. Oktober 2012 um 11:00 Uhr haben Interessenten...

Münster, 16.10.2012 - Unternehmen haben genau eine Chance, potenzielle Kunden von der Qualität ihrer Produkte zu überzeugen. Tectura Qualitätsmanagement auf Microsoft Dynamics NAV-Basis hilft dabei, diese Chance zu nutzen. Am 18. Oktober 2012 um 11:00 Uhr haben Interessenten die Gelegenheit, Tectura Qualitätsmanagement im Rahmen eines kostenlosen Online-Seminars kennenzulernen.

Das Programm auf Microsoft Dynamics NAV-Basis bietet die Möglichkeit, Prüfungen, Prüfmittel und -dokumente sowie gesetzliche Vorschriften und Daten in einem System zusammenzufassen. Tectura Qualitätsmanagement begleitet die Produktionsprozesse vom Wareneingang bis zum Warenausgang.

In Deutschland und in aller Welt ist Tectura Qualitätsmanagement bereits in vielen Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Daher verfügt der Microsoft Gold-Partner über umfangreiche Erfahrungen und hat in Zusammenarbeit mit den Anwendern eine Lösung entwickelt, die alle Anforderungen an ein integriertes Qualitätsmanagement erfüllt.

In dem kostenlosen Online-Seminar am 18. Oktober 2012 um 11:00 Uhr zeigen Tectura-Experten die Funktionen des Systems und stehen für Fragen zur Verfügung.

Interessenten haben die Möglichkeit, der Präsentation bequem vom Schreibtisch aus zu folgen und sich von Tectura Qualitätsmanagement zu überzeugen.

Zur Online-Anmeldung: www.de.tectura.com/seminar