info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fitness Loft |

Fitness Loft Saarbrücken als Studio des Jahres ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


body LIFE, Europas führendes Fitness-Fachmagazin, hat Fitness Loft Saarbrücken für hervorragende Leistungen in Kundenzufriedenheit und Servicequalität zum 'Fitness-Club des Jahres" gekürt.

Mit der Auszeichnung honoriert die aus der body Life-Redaktion und der Karlsruher Verlagsleitung bestehende Jury das außergewöhnliche Engagement für die Mitglieder und die besondere Kundennähe, die den Club innerhalb kürzester Zeit aus schwierigen Verhältnissen zu großem wirtschaftlichen Erfolg geführt haben.



In ihrer Laudatio zitierte Redaktionsleiterin Ann-Catrin Scheibl aus einem Lesebrief, der sie nach Bekanntgabe der zur Wahl stehenden Fitness-Studios erreicht habe. Der Verfasse habe "aufgrund beruflicher Umzüge in Clubs in London, Frankfurt, Genf bis Chicago trainiert, und ich kann Ihnen versichern, dass ich selten eine so professionelle Arbeitsatmosphäre wie im Fitness Loft in Saarbrücken erlebt habe." Auch sie selbst habe sich bei den Dreharbeiten in Saarbrücken davon überzeugen können, "mit welcher Leidenschaft und mit welchem Engagement das Team vor Ort agiert".



Das Fitness Loft bietet seit mehr als drei Jahren über den Dächern von Saarbrücken abwechslungsreiche Trainingskonzepte für jeden Bedarf - Personal Training, Powerplate, Reha-Sport und Prävention, spezielle Gruppenfitness Formate, Abnehmprogramme, Wellness und Massage. Die von Star-Architekt Gerlando Giarezzo gestalteten Räumlichkeiten sind hell und lichtdurchflutet, der Club vollklimatisiert.



Als Erfolgsgeheimnis sieht Inhaber Marco Wolter, neben seiner Philosophie, den Mitgliedern stets gleichbleibend beste Servicequalität und hohe Fachkompetenz zu bieten, vor allem in der Authentizität des Studios: "Die Kunden merken, ob man es ehrlich mit ihnen meint. Mit vorgefertigten Verkaufskonzepten kommt man bei den Leuten nicht mehr an." Er selbst habe "das Glück, ein Team von Mitarbeitern hinter mir zu haben, die zu 100 Prozent hinter dem stehen, was sie tun."



Die body LiFE vergibt ihre begehrte Auszeichnung jährlich an Fitness-Clubs in Deutschland, die sich durch besondere Erfolgsgeschichten und herausragende Konzepte qualifiziert haben. Nominiert waren 12 Fitnessstudios unterschiedlichster Größe und Ausrichtung, die wegen ihres Vorbildcharakters für die Branche von der body Life-Redaktion vorab aus den insgesamt 7.100 bundesdeutschen Fitness-Anlagen ausgewählt und in der Rubrik "Club des Monats" präsentiert wurden. Über Fitness Loft

Das Fitness Loft bietet in der Saarbrücker Innenstadt ein Fullservice-Fitness- und Wellness-Angebot: von Personal Training über Powerplate, Reha-Sport und Prävention, spezielle Gruppenfitness Formate wie LesMills und Zumba, Abnehmprogramme, Sauna, Wellness und Massage. Erklärtes Ziel ist, jedem Kunden den bestmöglichen und freundlichsten Service mit individuellem Coaching in entspannter Trainings- und Wohlfühlatmosphäre zu bieten. Die Trainer haben ihre Qualifikation durch langjährige Berufserfahrung im In- und Ausland erworben.



Über body LIFE

Die body LIFE gehört zur Mediengruppe Health and Beauty Germany GmbH mit Sitz in Karlsruhe. Sie ist die bekannteste Fitness-Fachzeitschrift in Deutschland und erscheint als einziges Branchenmagazin monatlich in einer Auflage von 7.100 Exemplaren. Leser sind die Entscheidungsträger der Fitnessbranche: Inhaber von Fitnessclubs, Clubmanager, Vereine, Sport-Hotels, Sportärzte, Physiotherapeuten und Sportkliniken. Mit ihren erfolgreichen Auslandsausgaben ist body LIFE auch im internationalen Fitnessmarkt führend.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Wolter (Tel.: 06819102052), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3771 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema