Neue Website von FeelGood-Shop online

Von FeelGood-Shop

FeelGood-Shop.com präsentiert sein Produktsortiment auf einer neuen Webseite nun noch übersichtlicher!
Thumb Mit einem moderneren Layout und neuem Logo wird der Internetauftritt von FeelGood-Shop.com noch attraktiver. FeelGood-Shop.com hat seine Webseite einer grundlegenden gestalterischen und technischen Umgestaltung unterzogen. Ein neues, klares Design und eine vereinfachte Nutzerführung bieten schnellen Zugriff auf alle Informationen. Der Bestellprozess ist übersichtlich sowie intuitiv und logisch nachvollziehbar strukturiert. Die Besucher der Webseite werden - wie auch auf der vorherigen Webseite - sehr ausführlich über die Produkte und ihre Wirkung informiert. Viele echte „Trusted Shops“ Kundenmeinungen geben dem Benutzer zusätzliche Informationen. Die Website wird selbstverständlich laufend aktualisiert und erweitert. Thomas Cox, Marketing-Manager von FeelGood-Shop.com, erklärt: „Nach vier Jahren war das Design unserer Homepage veraltet. Außerdem hatten wir Lust auf ein neues Logo. Das Ergebnis ist absolut gelungen; wir haben den Eindruck von Frische, Natürlichkeit und Dynamik erzeugt. Eine erste Kundenbefragen bei 100.000 Kunden zeigt uns, dass unsere Kundschaft von der neuen Website absolut begeistert ist.“ Ausführliche Informationen und Bestellmöglichkeit unter www.feelgood-shop.com oder telefonisch unter 00800-872 456 22 (kostenlos aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg) Presseanfragen bitte richten an: presse@feelgood-shop.com Adresse: Feelgood Shop, Inc. 16192 Coastal Highway DE 19958 Lewes-USA www.feelgood-shop.com info@feelgood-shop.com Kontakt: Thomas Cox – Marketing Manager FeelGood-Shop.com ist Anbieter von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln aus USA und aller Welt. Das Sortiment umfasst: Vitamine, natürliche Anti-Aging Mittel, Gesundheitsprodukte, Diätprodukte sowie Sportnahrung.