Autor Alexander Nastasi |

Raus aus dem Hamsterrad - rein in ein selbstbestimmtes Leben

Eine Anleitung, wie Sie aus schwierigen Situationen Ihr Leben verändern können und wieder selbst die Richtung bestimmen. Entstanden aus vier Jahren Mentalcoaching mit tausenden von Teilnehmern.

Das eigene Leben verändern

Aktiv in das Geschehen eingreifen und sich nicht mehr leben lassen, Verändern der Lebenssituation in allen wesentlichen Bereichen: Sie wollen mehr Geld? Eine bessere und beständigere Gesundheit ? Ein anderes Gewicht? Oder ist es die große Liebe, die Sie in Ihrem Leben so vermissen?

Julia und Alexander Nastasi haben im Jahr 2008 eine Marktlücke erkannt: Obwohl es hunderte von erfolgreichen Büchern über Selbstmanagement, das Gesetz der Anziehung, Veränderungen gibt, gibt es immer mehr Menschen, die depressiv und unzufrieden sind, die durch das Leben ziehen, ohne dessen Schönheit zu bemerken.

Daraus entstanden ist ein Online Mentalcoaching, mit dem sie tausenden von Teilnehmern geholfen haben, ihr Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Jetzt ist dieses Wissen aus mehreren tausend durchgeführten Mentalcoachings nach dem Gesetz der Anziehung endlich kompakt und verständlich zusammengefasst auf dem Buchmarkt zu kaufen. Unter dem Titel

Anleitung zum Ändern deines Lebens

ist ein 430 Seiten starkes Werk erscheinen, das die Leser praxisnah an die Betrachtung ihres eigenen Lebens und die Lösung von Problemen heranführt, einfach, praktisch und alltagstauglich.

Das Buch ist in der Druckausgabe exklusiv über Amazon erhältlich unter Anleitung zum Ändern deines Lebens als Taschenbuch.

Als E-Book ist das Buch über Amazon, aber auch über andere E-Book-Portale erhältlich. Über Amazon erhalten Sie es hier: Anleitung zum Ändern deines Lebens als Kindle-Edition.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Nastasi (Tel.: 06224 / 92 42 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2024 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Autor Alexander Nastasi lesen:

Autor Alexander Nastasi | 22.10.2012

Indie-Autor Alexander Nastasi erzielt mit seinem ersten Roman einen Erfolgshit

Nachdem der Heidelberger Autor den Roman einigen Verlagen angeboten hatte, die ihn gut fanden, aber keine Möglichkeit sahen, das schon volle Programm aufzustocken, hat er sich entschieden, die neue Möglichkeit des Publizierens als Indie-Autor über...