REALTECH's Fast Track Methode zum SAP Solution Manager 7.1

Von REALTECH

Neue Beratungspakete ermöglichen SAP Kunden die schnelle und wertschöpfende Nutzung neuer Funktionalitäten im SAP Solution Manager 7.1

Die REALTECH AG ist ein SAP-Beratungsunternehmen und Hersteller von Softwareprodukten für unternehmensweites IT-Management. Als langjähriger zertifizierter Run-SAP-Implementierungspartner und Partner des SAP Active Global Support für Servicelieferungen...

Walldorf, 16.10.2012 - Die REALTECH AG ist ein SAP-Beratungsunternehmen und Hersteller von Softwareprodukten für unternehmensweites IT-Management. Als langjähriger zertifizierter Run-SAP-Implementierungspartner und Partner des SAP Active Global Support für Servicelieferungen an Kunden der SAP offeriert das Unternehmen nun auch Festpreis-Angebote rund um die Installation des SAP Solution Manager 7.1 und den Upgrade von Vorgängerversionen.

Drei vordefinierte Beratungsangebote von der Neuinstallation des SAP Solution Managers 7.1 über das technische Upgrade bis hin zur Nachbearbeitung der eingeführten Lösung ermöglichen SAP Kunden einen schnellen und unkomplizierten Upgrade auf die neueste Version des SAP- Produktes. SAP Kunden können damit einfach von den neuen Möglichkeiten der Version 7.1 profitieren. Hauptgründe, ein Upgrade durchzuführen sind unter anderem die Orchestrierungsfunktionen und der erweiterte Support für SAP Mobile, das Monitoring und Alerting für SAP HANA und die Integration von SAP IT Infrastructure Management.

Alle drei Beratungspakete werden zu einem Festpreis von jeweils 6.000 EUR zzgl. MwSt angeboten. Applikations-Upgrades sowie die Systemanbindung werden bei Bedarf exklusive nach Aufwand abgerechnet.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung in vielen Kundenprojekten kann REALTECH alle Module des SAP Solution Managers kostengünstig und effektiv einführen. Durch die Zusammenarbeit reduzieren Unternehmen den Abstimmungsaufwand im Projekt, der Beratung und während der Implementierung - alles aus einer Hand. Über 18 Jahre Erfahrung, trainierte und zertifizierte Berater, ein umfassendes Partnernetzwerk und die Erfahrung aus mehr als 2.000 Projekten versetzen REALTECH in die Lage, bestmöglich zu unterstützen.

Weitere Informationen unter www.realtech.de/fast-track