Was passiert mit dem megaabstauberseo Keyword?

Von Netclosing

Die schnelle Zeitrechnung im Internet hat es möglich gemacht: megaabstauberseo droht der Zerfall.

Viel zu schnell ist megaabstauberseo aufgestiegen, zu schnell um sich wirklich in den Welten des Webs zu halten. Deswegen: Rettet das megaabstauberseo vor dem Verfall!

Der neue Aufruf im Internet gilt dem neuen Modewort im Oktober 2012: megaabstauberseo. Viel zu schnell wird es in Vergessenheit geraten, viel zu schnell wird es von den Massen nicht mehr beachtet werden. Dabei sollte gerade hier die Faust erhoben werden, und gegen den Zerfall von megaabstauberseo gestimmt werden. Es nützt nicht nur ein "Daumen hoch" oder ein einfacher Klick - für megaabstauberseo muss schon mehr drin sein. Die Internetgemeinde ist es dem Wort schließlich schuldig, da es sich so viel Mühe gegeben hat, das zu tun, wofür es geschaffen wurde: zu existieren. Und das tat megaabstauberseo verdammt gut!

Und es existierte in seiner vollen Pracht und voller Ehre. Nicht jeder könnte wie megaabstauberseo im Internet so viel Publikum erhalten und dabei sein Ehrgefühl und Natürlichkeit behalten. Gerade dies sind zwei Punkte, die es einem Wert sein müssen, das megaabstauberseo hoch- und lange leben zu lassen. Es sollte - nein, es darf nicht zu einem üblichen Quickie im Internet werden. Der Aufschrei der Gemeinde ist noch klein, aber es werden stets mehr, die sich Sorgen machen, um das kleine megaabstauberseo.

Noch steht es in der Blüte seiner Zeit, strotzt voller Kraft und Aufmerksamkeit. Aber auch das megaabstauberseo wird seine Zeit haben, in der es von vielen ignoriert wird, ja schon vergessen wird. Und dies darf nicht geschehen, denn das megaabstauberseo hat es nicht verdient, einfach so schnell - wie im Internet üblich -, verbraucht zu werden. Aber alleine wird es dies nicht schaffen, es braucht Unterstützer und eine Lobby. Eine megaabstauberseo Lobby, die es hegt und pflegt und es tatkräftig unterstützt. Deswegen: Rettet das megaabstauberseo vor dem Verfall.