info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecom. GmbH |

Mit Epsilon Telecom auf Deutschlands schönsten Gewässern unterwegs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Leinen los und volle Kraft voraus


Hof, 17. Oktober – Dass das Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH mehr zu bieten hat, als nur „trockene“ Tarife, wurde durch die Roadshow 2012 einmal mehr deutlich. Unter dem Motto „Wir haben mehr zu bieten als trockene Tarife – mit uns schwimmen Sie auf den Wellen des Erfolgs!“ ging das Team der Epsilon gemeinsam mit o2 im September 2012 auf Deutschlandtour. Im Rahmen der Roadshow 2012 präsentierte sich das Hofer Unternehmen seinen Partnern in vier, am Wasser gelegenen Städten und stellte dort unter anderem sein neues Dienstleistungskonzept vor.

Die Epsilon Telecom stellte ihren Partnern im Rahmen einer Schulungsveranstaltung ihr neues Dienstleistungskonzept vor. Das neu initiierte Angebot der Epsilon ihren Vertriebspartnern mit der kostenfreien Erstellung von Kostenvergleichsanalysen für deren Kunden zur Seite zu stehen, kam dabei besonders gut an. Interessant war für die Gäste auch die Neuvorstellung des Produktportfolios der o2. Die Neuerungen im Bereich der Businesstarife wurden von den Gästen mit Spannung erwartet.

Nach dem trockenen, theoretischen Teil ging es für die Gäste der Roadshow an Bord bzw. auf das Wasser – es folgte eine unterhaltsame, lustige Schifffahrt mit Live-Musik und kulinarischen Köstlichkeiten.

Viele der Teilnehmer nutzten die Möglichkeit direkte Gespräche mit dem Vorstands-vorsitzenden des HFO-Konzerns Achim Hager zu führen, der anstelle von Peter Schwinn, mit an Bord war. Aus gesundheitlichen Gründen war es Epsilon-Geschäftsführer Schwinn leider nicht möglich selbst „das Steuer in die Hand zu nehmen“ und dabei zu sein.

Dem Team der Epsilon Telecom gelang es wieder einmal aus einer vertrieblich geprägten Business-Veran-staltung, ein gesellschaftlich-freundschaftliches Fest für ihre Vertriebspartner zu machen.

Die Roadshow 2012 machte Station in Köln, Berlin, Tegernsee und zuletzt in Heidelberg.


Epsilon Telecom. GmbH
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Ver-triebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mit-arbeiter – mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH
Wir. Bei Dir.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht (Tel.: 09281-1448100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1902 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Epsilon Telecom. GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecom. GmbH lesen:

Epsilon Telecom. GmbH | 16.11.2012

Epsilon Telecom ab 2013 Distributionsstatus bei Telekom Deutschland GmbH

Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn gab bekannt, dass Epsilon ab 2013 bei Telekom Deutschland GmbH den Status eines nationalen Distributors führen darf. Dieser neue, starke Verband bietet den Vertriebspartnern des Distributionsunternehmens z...
Epsilon Telecom. GmbH | 10.04.2012

Epsilon Telecom. GmbH: Costa Rica-Incentive 2012

Im tropischen Costa Rica begaben sich die erfolg-reichsten Vertriebspartner zusammen mit den beiden Epsilon-Geschäftsführern Wolfgang Hüttner und Peter Schwinn auf Kolumbus´ Spuren und eroberten das Mittelamerikanische Paradies. Die Teilnahme an ...
Epsilon Telecom. GmbH | 14.03.2012

Freudentränen und Abschiedsschmerz

Mehr als 350 Teilnehmer lauschten den Worten von Wolfgang Hüttner, als dieser im Januar den Preis für die „Beste Business-Distribution“, aus den Händen von René Schuster, CEO Telefónica Germany, entgegen nahm und seinen Rückzug aus der Teleko...