Christiansen GmbH stellt neue 5 Megapixel Outdoor Profi Videoüberwachungskamera vor

Von Überwachung-Video.de der Christiansen GmbH

Videoüberwachungskamera ist optimiert für die Ecoserver Videoserver und führende Management-Softwares
Thumb

Die Christiansen GmbH Security Distribution Europe präsentiert mit der neuen Brickkom 5 Megapixel Outdoor POE Videoüberwachungskamera auf der www.überwachung-video.de eine Lösung der Extraklasse.
Die Kamera setzt neue Maßstäbe im Bereich der kabelgebundenen Videoüberwachung. Mit der hohen Bildauflösung von 5 Megapixeln wird mit dem 1/2.5" CMOS Sensor eine Auflösung von 2592 x 1944 Pixel bei 11 Frames per Second (fps) erreicht. Bei der Full HD Auflösung 1080p entspricht dieses einer Bildrate von 30 fps. Die Kamera ist durch die integrierten Infrarotstrahler für einen Tag- und Nacht-Einsatz optimiert bei einer Entfernung von bis zu 15m. Die Videokompressionen H.264, MPEG-4 und MJPEG-Codec (Triple Stream) werden unterstützt. Die Kamera verfügt weiterhin über 2 Wege Audio, ein integriertes Vario-Objektiv mit Auto-Iris, ein witterungsbeständiges IP67 Außengehäuse, ein Sonnenschutzdach und eine gratis Kameramanagementsoftware. Für umfangreichere Anforderungen werden verschiedene weitere Managementsoftwares unterstützt. Die Installation und Einrichtung der Kameras inklusive der Schulung der Mitarbeiter wird bundesweit von der Christiansen GmbH angeboten. Durch den Vertrieb der Ecoserver Videoserver kann gleichzeitig eine optimierte Videoaufzeichnungshardware mitgeliefert werden. Für weitere Fragen stehen die Mitarbeiter der Christiansen GmbH unter Tel. 0431 6687023 und http://www.überwachung-video.de zur Verfügung.