Beta Systems zeigt Output-Management-Portfolio auf der DMS EXPO 2012

Von BETA Systems Software AG

Die Beta Systems Software AG stellt ihren diesjährigen Auftritt auf der DMS EXPO unter das Thema '25+ Jahre Output Management' und zeigt ihr umfassendes Lösungsportfolio auf dem BITKOM-Gemeinschaftsstand in Halle 5-C 71. Die DMS Expo findet vom 23. bis...

Berlin, 17.10.2012 - Die Beta Systems Software AG stellt ihren diesjährigen Auftritt auf der DMS EXPO unter das Thema '25+ Jahre Output Management' und zeigt ihr umfassendes Lösungsportfolio auf dem BITKOM-Gemeinschaftsstand in Halle 5-C 71. Die DMS Expo findet vom 23. bis 25. Oktober 2012 in Stuttgart statt und gilt als Leitmesse für Enterprise Content Management mit Fokus auf digitalem Informations-, Dokumenten- und Speichermanagement sowie Business Process- und Output-Management.

Mit dem Beta UX DistributionMaster präsentiert Beta Systems ein hoch performantes Output-Management-System für Unix-Plattformen, mit Hilfe dessen Unternehmen ihren Dokumentenfluss optimieren und die zentrale Verwaltung der Dokumente sicherstellen. Die Software garantiert eine effiziente unternehmensweite Verteilung sowie die gesetzeskonforme Langzeitarchivierung unternehmenskritischer Dokumente unter Unix-Betriebssystemen.

Darüber hinaus zeigt Beta Systems auf der DMS EXPO modernes Document Composition mit DoXite®, einer Lösung der DETEC Software GmbH, die ein Unternehmen der UNICOM-Gruppe ist. DETEC ist mit DoXite Partner von Beta Systems im Bereich Document Composition. Doxite produziert aus den Daten vieler Anwendungen, inkl. SAP® (R/3® - ERP), dynamisch gestaltete Dokumente für Druck und elektronische Medien.

Ebenfalls von Beta Systems auf der DMS Expo zu sehen: LDMS, ein leistungsstarkes System für das Management von DV-Massendruckströmen, Langzeitarchivierung und Massenverarbeitung beliebiger elektronischer Dokumente. Unter dem Motto 'GRC - Compliant mit Beta Systems' zeigt das Berliner Softwarehaus, wie dokumentenbasierte Geschäftsprozesse mit den Lösungen von Beta Systems rechtlichen Anforderungen gerecht werden.

Zudem lädt Beta Systems die Messebesucher zu folgendem Vortrag ein:

- Thema:

Die HR-Factory: Dokumentenverwaltung und Outputsteuerung im Personalmanagement

- Referenten:

Reinhard Diekmann, Abteilungsleiter BPO HR Hewlett-Packard GmbH

Ralf Priemer, Productmanager, Beta Systems Software AG

- Ort:

BITKOM-Forum auf der DMS-Expo: Messegelände Stuttgart, Halle 5, Stand 5E55

- Datum:

24.Oktober 2012

- Zeit:

14:30 - 15:00 Uhr