new time seo |

Event-Jungle ist die neue Online-Community für Top-Veranstaltungen und ausgesuchte Events!

Die neue Online Event Community "Event-Jungle" ist ein auf "Events & Friends" spezialisierter interaktiver Veranstaltungskalender für die Schweiz, Deutschland und Österreich.

Die neue Online-Veranstaltungen-Community "Event-Jungle", ist nun seit dem 11. August 2012 online und füllt sich täglich mit neuen Mitgliedern sowie vielen neuen und interessanten Veranstaltungen.

Kostenlos kann man hier mit verschiedensten Filterungsmöglichkeiten gezielt nach passenden Events aus allen Bereichen und Veranstaltungsarten suchen. Weitere hilfreiche Funktionen wie z.B. Mitfahrgelegenheiten oder eine Mobile-App sind bereits in fixer Planung.

Viele der Funktionen sind ähnlich denen bei Facebook, dennoch unterscheidet sich diese Plattform in verschiedensten Kriterien positiv. Nicht nur neue Funktionen machen einen klaren Unterschied, auch was Datenschutzbestimmungen und Privatsphäre angeht gehen die Plattformen verschiedene Wege. So lässt sich z.B. bei event-jungle.com ein Profil mit wenigen Klicks wieder löschen. Die Daten werden hierdurch dauerhaft und endgültig vom Serversystem gelöscht. Es wird definitiv nichts gespeichert! Das sind nur ein paar der wesentlichen Unterschiede und Vorteile. Neue Funktionen wie eine eigene Mobile-App, Video-Chat u.v.m. sind bereits in Planung und Arbeit.

Ein ganz wichtiger Dienst welcher diese Plattform bald auch anbieten wird, ist die Mitfahrgelegenheitsfunktion. Bei dieser sollen Mitglieder Mitfahrgelegenheiten zu eingetragenen Events anbieten können aber auch Mitglieder die auf Ihrem Arbeitswege noch Platz im Auto haben, können sich hier kostenfrei eintragen.

Auf event-jungle.com kann man sich denkbar einfach über den Facebook-Login einloggen oder man erstellt kurzerhand einen komplett neuen Account. Eine wirklich tolle, neue und innovative Online Community im Bereich Veranstaltungskalender / Events für die Schweiz, Deutschland und Österreich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marcel Scherrer (Tel.: +41 (0)71 744 81 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2341 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von new time seo lesen:

new time seo | 16.10.2012

Ferien an der Algarve Portugal erleben in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus

Auf dieser neuen Portugal Service Webseite haben Sie nun erstmals die Möglichkeit, eine günstige Ferienwohnung oder gar ein ganzes Ferienhaus an der Algarve in Portugal für einen kleinen Preis zu mieten. Wunderbare Bedingungen für Ihre Erholung p...