info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sie - Dessous und mehr |

Dessousexpertinnen von "Sie - Dessous und mehr" eröffneten am 11. Oktober in Buxtehude

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Zeit für Veränderungen: Unter diesem Motto hat Beatrice Kietzmann nach über 10 erfolgreichen Jahren 'Sie - Dessous und mehr' die Neueröffnung des neuen Ladenlokals in der Bahnhofhofstr. 17 gefeiert.

"Zukünftig möchten wir uns exklusiv auf "Sie" konzentrieren und uns hierbei im Bereich Dessous & Underwear noch stärker spezialisieren." erwiderte Inhaberin Beatrice Kietzmann, auf die Frage, für den Grund der Veränderung. "Unsere Kundinnen kommen aus ganz Deutschland zu uns, ausgelöst durch das Interview in der Zeitschrift Brigitte zum Thema "Mein Busen und ich". Der weit entfernteste Kunde, ein Buxtehuder mit Wohnsitz in China, besucht uns einmal im Jahr und kauft für seine Frau ein. Wir möchten mit mehr Auswahl sowohl in den Marken als auch in den Größen unseren Kundinnen ein optimales Angebot bieten.

Grundsätzlich umfasst das Angebot - neben Dessous und Wäsche - Bodys, Brautdessous, Corsagen, Sport BHs/Sport-Tops, Still-BHs, Bademode, Shapewear , Nachtwäsche und Strümpfe. Hierbei wird ein wirklich breites Größenspektrum abgedeckt, z.B. BHs werden in den Größen 60 -130 und in den Cups A - N angeboten.

Auch die Auswahl der Marken verspricht Besonderes. Von funktionell, über elegant bis sexy ist alles vertreten. Neben besonderen und modischen Designs und hoher Qualität ist das Preis- / Leistungsverhältnis ein wichtiger Faktor. Die deutschen Marken Anita, Rosa Faia und Ulla stehen für hohe Funktionalität, hervorragende Passform und sind besonders spezialisiert auf große Größen. Hervorzuheben sind die Still- und Schwangerschafts-BHs. Die französischen Marken Implicite, Simone Perele und Aubade stehen für Rafinesse und Eleganz, aber auch für Natürlichkeit und Wohlbefinden.

Die britische Marke Freya steht für junge und sportliche Wäsche und Bademode. Sport-BHs gibt es beispielsweise bis zum H-Cup. Ebenfalls aus Großbritannien kommen die Marken Panache, Cleo, Masquerade, und Atlantis. Sie stehen für freche Wäsche- und Bademode mit perfekter Passform. Dacapo kombiniert Funktion und Passform für Wäsche, Brautdessous, Bademode und Shapeware. Bei der Marke Lisca wird sehr viel Wert auf Feminität und Eleganz gelegt. Aber auch auf Innovation, z.B. der Push up Panty. Für Nachtwäsche wurde das Schweizer Unternehmen Hanro ausgewählt. Abgerundet werden die Kollektionen durch die Marke Cyell, die zu den Spitzenreitern der Bademodenanbieter gehört.

Im Mittelpunkt steht aber immer noch eine gute Beratung der Kundinnen. Jede dritte Frau trägt nach wie vor einen falschen BH. Dies führt, gerade bei großen Busen, zu vielerlei Beschwerden, z.B. chronischen Rückenschmerzen. Deshalb arbeitet Beatrice Kietzmann sehr eng mit ansässigen Ärzten zusammen.

Neu gestaltet wurde auch die Homepage. Unter www.sie-dessousundmehr.de können sich Kundinnen und Kunden über Unternehmen und Produkte informieren. Tagesaktuell sind die Informationen natürlich über Facebook zu erhalten












Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Beatrice Kietzmann (Tel.: 04161 7327220), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 417 Wörter, 3133 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema