Siebert Industrieelektronik GmbH |

Siebert LED-Digitalanzeigen

12 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Die Siebert - Group entwickelt seit Jahrzehnten erfolgreich die verschiedensten LED Großanzeigen. Schon äußerst kurze Zeit nach der Gründung des Unternehmens in den 1970er Jahren waren bereits die ersten Produkte des Unternehmens erfolgreich.

Besonders im industriellen Bereich konnte sich die Siebert - Group ungewöhnlich schnell zum Marktführer im äußerst wichtigen Bereich der LED Grossanzeigen hocharbeiten. Vor allem auf jene LED Digitalanzeigen, die der Sicherheit der Arbeiter in Fabriken und großen Außenbereichen dienen, hat sich die Siebert - Group in den vergangenen Jahrzehnten erfolgreich spezialisiert. Da es hier besonders wichtig ist, dass die verschiednen LED Schilder und vor allem jene Informationen, die diese anzeigen, auch aus einer sehr großen Entfernung noch gut lesbar sind, zeichnen sich speziell diese LED Großanzeigen, wie es im Namen schon enthalten ist, durch ihre ungewöhnlich enorme Größe aus. So kann es hier ohne Weiteres vorkommen, dass die LED Anzeigen eine Größe von mehreren Metern in Länge und Breite erreichen. Neben der Sicherheit hat sich die Siebert - Group in den vergangenen Jahren jedoch auch auf zahlreiche andere Fachbereiche spezialisiert. So sind zum Beispiel die Anzeigen von Rundenzeiten, Platzierungen und ähnlichen Informationen auf zahlreichen Rennstrecken ein Werk der dieses führenden Unternehmens in der Branche LED Großanzeigen
. Auch Anzeigen für relevante Wetterdaten wie zum Beispiel die aktuelle Temperatur oder die Windgeschwindigkeit in Innenstädten stammen oftmals aus dem Hause der Siebert - Group. Die mit Abstand verbreitetste und somit natürlich bedeutendste Kategorie von LED Digitalanzeigen, welche von der Siebert - Group hergestellt werden, sind LED Anzeigen, welche jeder Mensch vermutlich mehrmals täglich zu sehen bekommt - Die Anzeigetafeln der Treibstoffpreise an der Tankstelle. Diese bietet die Siebert - Group in den verschiedensten Variationen und natürlich auch in individuellen Designs sowie als Einzel- oder auf Wunsch auch als Massenproduktion an. Neben diesen Beispielen bietet die Siebert-Group aber selbstverständlich auch die unterschiedlichsten LED Digitalanzeigen für alle möglichen Bereiche an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gertrud Siebert (Tel.: +49 (0) 6806/980-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2015 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Siebert Industrieelektronik GmbH