AUTOBAX.net – Händler wollen BAX!

Von Autobax.net

Thumb Dank der regen Teilnahme der Händler in der BAX Prephase, werden die Wünsche und Anregungen der Händler noch vor dem Start von AUTOBAX.net implementiert. Somit wird AUTOBAX.net ein neues Zeitalter im online Fahrzeugmarkt einläuten! Thomas Schneider, Geschäftsführer DIsolution.de GmbH: „Wir sind sehr glücklich über das rege Interesse der Händler. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlichst für die Mitarbeit und Unterstützung bedanken.“ Durch die vollständige Implementierung der Anpassungen, verschiebt sich der geplante Start Termin um ca. 8 Wochen auf spätestens Mitte Dezember 2012 Worte aus der Branche: „Der Handel benötigt neue und effektivere Tools zur Kundenaquise und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Sinne der Hersteller“ Markenvertretung aus Düsseldorf (Deutschland) „Auto Online Börsen von heute legen keinen Wert auf Qualität, es zählt nur Quantität. Somit wird dem Kunden besonders durch unseriöse Bestell- und Vermittlerangebote ein falscher Eindruck vermittelt, es ist Zeit für einen Wandel!“ Markenhändler aus Leipzig (Deutschland) „Auch im Zeitalter von Internet und Preistransparenz wollen wir unseren Kunden eine individuelle Beratung ermöglichen und dies von geschultem Personal mit Produktwissen.“ Freier Autohändler aus St. Gallen (Schweiz) „Die Mehrheit unserer Kunden legt Wert auf eine persönliche Beratung und immer wieder stellen wir fest, dass der Kunde mit der Vielzahl der Angebote aus den heutigen Onlinebörsen überfordert ist.“ Markenvertretung aus Bregenz (Österreich) „Bei den heutigen Onlinebörsen steht weder der Kunde noch der Händler im Vordergrund!“ Gebrauchtwagenhändler aus München (Deutschland) Händleranmeldung unter: http://www.autobax.net/haendlerbax