info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Autobax.net |

AUTOBAX.net – Händler wollen BAX!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dank der regen Teilnahme der Händler in der BAX Prephase, werden die Wünsche und Anregungen der Händler noch vor dem Start von AUTOBAX.net implementiert. Somit wird AUTOBAX.net ein neues Zeitalter im online Fahrzeugmarkt einläuten!

Dank der regen Teilnahme der Händler in der BAX Prephase, werden die Wünsche und Anregungen der Händler noch vor dem Start von AUTOBAX.net implementiert. Somit wird AUTOBAX.net ein neues Zeitalter im online Fahrzeugmarkt einläuten!

Thomas Schneider, Geschäftsführer DIsolution.de GmbH: „Wir sind sehr glücklich über das rege Interesse der Händler. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlichst für die Mitarbeit und Unterstützung bedanken.“
Durch die vollständige Implementierung der Anpassungen, verschiebt sich der geplante Start Termin um ca. 8 Wochen auf spätestens Mitte Dezember 2012
Worte aus der Branche:
„Der Handel benötigt neue und effektivere Tools zur Kundenaquise und zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Sinne der Hersteller“
Markenvertretung aus Düsseldorf (Deutschland)

„Auto Online Börsen von heute legen keinen Wert auf Qualität, es zählt nur Quantität.
Somit wird dem Kunden besonders durch unseriöse Bestell- und Vermittlerangebote ein falscher Eindruck vermittelt, es ist Zeit für einen Wandel!“
Markenhändler aus Leipzig (Deutschland)

„Auch im Zeitalter von Internet und Preistransparenz wollen wir unseren Kunden eine individuelle Beratung ermöglichen und dies von geschultem Personal mit Produktwissen.“
Freier Autohändler aus St. Gallen (Schweiz)

„Die Mehrheit unserer Kunden legt Wert auf eine persönliche Beratung und immer wieder stellen wir fest, dass der Kunde mit der Vielzahl der Angebote aus den heutigen Onlinebörsen überfordert ist.“
Markenvertretung aus Bregenz (Österreich)

„Bei den heutigen Onlinebörsen steht weder der Kunde noch der Händler im Vordergrund!“
Gebrauchtwagenhändler aus München (Deutschland)


Händleranmeldung unter: http://www.autobax.net/haendlerbax


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Schneider (Tel.: 075315848088), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1818 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Autobax.net


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Autobax.net lesen:

Autobax.net | 18.10.2012

AUTOBAX.net – Von Kunden für Kunden!

Zahlreiche „Testfahrer“ haben während der BAX Pre-Phase mit wertvollen Anregungen und Erfahrungen einen grossen Beitrag zu der Entstehung von AUTOBAX.net geleistet. Somit wird AUTOBAX.net ein neues Zeitalter im online Fahrzeugmarkt einläuten! T...
Autobax.net | 27.08.2012

Jetzt Auto BAXEN! – Der einfachste Weg zum neuen Auto, AUTOBAX.net!

AUTOBAX.net wird Kaufinteressenten einfacher als über Autobörsen zum neuen Fahrzeug bringen. Mit einem BAX wird der Kunde seine persönlichen Bedürfnisse rund um sein Wunschauto einem grossen Netzwerk von Händlern bereitstellen und wird direkt de...