Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit dem Primavera Duftkalender

Von Quadrophenia

Die Alternative zum herkömmlichen Advendskalender ist der Duftkalender bestückt mit 23 verschiedenen Ätherischen Ölen und Duftmischungen der Firma Primavera.
Thumb

Eine gelungene Alternative zu Süssigkeiten Schokolade und Co auf dem Weg zum Heiligen Abend. Das Unternehmen Primavera hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Hierbei handelt es sich um einen Kalender, bei dem nicht die Geschmackssinne angesprochen werden sollen, sondern die Nase einmal etwas zu tun hat. Mit dem PRIMAVERA Duftkalender 2012 beschert man seinen Freunden und Bekannten einen gänzlich neuen Kalender für die Adventszeit: Hinter den Türchen sind 23 naturreine ätherische Öle und Duftmischungen verborgen, auch der passende Duftstein ist hier zu finden. Sie begeben sich nun auf eine Duftreise mit Düften aus der ganzen Welt. Auf der Rückseite des Primavera Duftkalender 2012 ist eine Pipette zu finden , mit der man die Öle und Duftmischungen bequem aus den kleinen Flaschen entnehmen kann. Auf der Dufreise wird man mit diesen Düften verwöhnt ( Orange* bio, Bergamotte* bio, Harmony, Mandarine rot * bio, Weißtanne* bio, Zimtblätter* bio 6%, Weihrauch indisch, Benzoe Siam* bio, Lavendel fein* bio, Jasmin 4%, Zitrone* bio, Myrte türkisch* bio, Zierbelkiefer, Jasmin Bergamotte, Mandarine Magnolie, Grapefruit Salbei, Lichtengel, Honig Kamille, Anti-Smoke, Orange in Love, Zimt und Sterne, Gute Laune, Wintermärchen.
Man verwendet 2-10 Tropfen ätherisches Öl oder Duftmischung für den Duftstein, sollten sie eine Duftlampe oder einen Duftbrunnen besitzen, können sie die Öle auch hierfür verwenden. Verwöhnen Sie Ihre Sinne und lassen Sie die Düfte und Aromen in einem angenehmen Ambiente auf sich wirken.