Brinkmann Pflegevermittlung |

Die Brinkmann Pflegevermittlung kooperiert mit DIE Alsterperlen aus Hamburg

Ausbau der Partnerschaften im Bereich der 24 Stunden Pflege, der umfangreichen Betreuung von Hilfe- und Pflegebedürftigen Familienangehörigen im eigenen Zuhause

Dienstleistungen rund um das eigene Haus boomen. Immer öfter werden haushaltsnahe Dienstleistungen, wie Gartenarbeiten, Haushaltsreinigung, Einkäufe, Sitting-Angebote oder auch betreuende- und pflegerische Leistungen von Privathaushalten in Anspruch genommen. Grund für diese Entwicklung sind zum einen der demografische Wandel, die neuen Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt und nicht zuletzt eine sich verändernde Erwartungshaltung an die Lebensqualität.

Der Haushaltsservice der Extraklasse DIE ALSTERPERLEN und die Brinkmann Pflegevermittlung bieten in diesem Dienstleistungsbereich jeder für sich Leistungen an, die korrespondieren und von vielen Haushalten immer häufiger gleichzeitig in Anspruch genommen werden. DIE ALSTERPERLEN konzentrieren sich dabei auf individuelle Haushaltsservices, die Brinkmann Pflegevermittlung hingegen bietet die häusliche 24-Stunden-Pflege durch professionelles Betreuungspersonal an. Das sich ergänzende Dienstleistungsangebot beider Unternehmungen bietet den Kunden somit eine hervorragende Möglichkeit, beide Dienstleistungen parallel zu nutzen, ohne Kompromisse in Bezug auf den Anspruch an die Qualität eingehen zu müssen.

Daher bietet die enge, partnerschaftliche Kooperation beider Unternehmungen nun die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der Hamburger Dienstleister DIE ALSTERPERLEN - HAUSHALTSSERVICE DER EXTRAKLASSE wurde 2011 von Manunia Friedel und Dr. Jan Klage gegründet mit dem Ziel individuelle haushaltsnahe Dienstleistungen für Privathaushalte anzubieten. Die Agentur zeichnet sich durch exzellentes Personal und eine überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung aus. Haushaltsnahe Dienstleistungen von den ALSTERPERLEN sind vielseitig und auf individuelle Kundenwünsche angepasst.

Angeboten werden sowohl klassische Haushaltshilfe, Dienstleistungen der Haushaltsreinigung und -pflege, als auch besondere Services wie Housekeeping, Besorgungen, Begleitservice, Geschenke, Blumenbesorgungen und auf Wunsch vieles mehr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marzena Brinkmann (Tel.: 49 5202 - 92 44 990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2374 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Brinkmann Pflegevermittlung

Wir organisieren und vermitteln für Pflegebedürftige osteuropäische Pflegekräfte für die 24 Stunden Pflege zu Hause.

Weitere Pressemitteilungen von Brinkmann Pflegevermittlung lesen:

Brinkmann Pflegevermittlung | 01.05.2013

Pflegenotstand wirft Schatten auf diesjährigen Internationalen Tag der Pflege 2013

Pflegejobs müssen wieder attraktiver gemacht werden, bis dahin gilt es, Alternativen zu suchen. Internationaler Tag der Pflege - in Deutschland können nur wenige feiern Dass in Deutschland ein Mangel an Fachkräften in der Kranken- und vor allem ...
Brinkmann Pflegevermittlung | 18.10.2012

Neuer Standort der Brinkmann Pflegevermittlung

Nach dem erfolgreichen Start an unserem Standort in Bad Saulgau wurde in dieser Woche nun der dritte Standort in Stuttgart offiziell eröffnet. Die Brinkmann Pflegevermittlung in Stuttgart wird von Elke Kluge geleitet . Von unserem Standort in Kerne...