info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
XCOM AG |

Von Dreieich nach Mainhattan - XCOM AG eröffnet neuen Standort

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Moderne Architektur in Stapeloptik und Signalfarben: Der neue Standort der XCOM AG im Frankfurter Ostend ist ein echter Hingucker. Wichtiger ist für den IT-Dienstleister allerdings die größere Kundennähe.


Umzug nach Frankfurt: Die XCOM verlegt einen ihrer Standorte von Dreieich in die Finanzmetropole. 20 Mitarbeiter des IT-Dienstleisters haben ihre Büroetage im Containerhaus am Hafenbecken bezogen und sind ab sofort noch näher am Kunden. Das siebengeschossige...

Franfurt a. M., 18.10.2012 - Umzug nach Frankfurt: Die XCOM verlegt einen ihrer Standorte von Dreieich in die Finanzmetropole. 20 Mitarbeiter des IT-Dienstleisters haben ihre Büroetage im Containerhaus am Hafenbecken bezogen und sind ab sofort noch näher am Kunden.

Das siebengeschossige Gebäude in der Lindleystr. 11 wurde von den renommierten Frankfurter Architekten Meixner, Schlüter und Wendt entworfen und Anfang Oktober fertig gestellt. 'Die Architektur entspricht genau unserer Firmenphilosophie ? innovativ und dem Markt immer einen Schritt voraus', sagte XCOM-Vorstandssprecher Matthias Albrecht.

Albrechts Vorstandskollege Marco Marty gab sich bei der von Kunden und Kooperationspartnern gut besuchten Eröffnungsfeier am 11. Oktober pragmatisch: 'Durch die Verlegung des Standorts nach Frankfurt profitieren wir und unsere Kunden von der größeren Nähe zum Bankenstandort und einer deutlich verbesserten Infrastruktur.' Die Frankfurter XCOM-Mitarbeiter aus den Bereichen Wertpapierhandel und Infrastruktur betreuen u. a. Banken, Börsenmakler sowie mittelständische Unternehmen.

Weitere Informationen zum XCOM-Standort Frankfurt:

XCOM AG

Lindleystraße 11

60314 Frankfurt am Main

Tel.: 069 365055-0


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1265 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von XCOM AG lesen:

XCOM AG | 17.06.2014

Wo bleibt die digitale Wirtschaft?

Willich, 17.06.2014 - Welche Chancen bietet die digitale Revolution? Was muss die Politik leisten? Über diese Fragen diskutierten Politiker und Unternehmer auf dem IT-Forum der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung NRW."Wo bleibt die digitale Wir...
XCOM AG | 27.11.2013

Bezahlbarer Schutz vor Lauschangriffen und Datendiebstahl

Willich, 27.11.2013 - "IT-Sicherheit ist teuer", heißt es bei vielen Unternehmen. Aber das trifft nicht zu.Günstige Open-Source-Lösungen können effizient den unberechtigten Zugriff auf wertvolle Daten und Know-how verhindern. Wie das funktioniert...
XCOM AG | 02.05.2013

XCOM AG und biw AG auf der Payment 2013

Willich, 02.05.2013 - Am 14. und 15. Mai findet in Frankfurt die Payment 2013 statt. Auf dem 8. Kongress für Zahlungssysteme und Zahlungsprozesse informieren sich Finanz- und E-Commerce-Verantwortliche über die aktuellen Trends. Die XCOM AG und biw...