Die Zeit tickt: noch schöner mit Uhren von Evit

Von EVIT Uhren & Presents GmbH

Wenn Kunst und Technik eine perfekte Symbiose eingehen, dann können sie sich sowohl an hochwertigem und individuellem Design, als auch an zuverlässiger und garantierter Qualität erfreuen.

Ob rustikale Keramik oder edles Kristall, aufgehängt an der Wand oder stilvoll als Tischdekoration präsentiert, Evit garantiert eine große Auswahl von zuverlässigen Uhren, künstlerischen Dekorationsobjekten und hochwertigen Souvenirartikeln.
Keine Importware sondern Qualität "Made in Germany"! Dabei stehen die individuellen Ansprüche und Vorlieben im Mittelpunkt. Die Manufaktur erfüllt fast alle Wünsche: ob Motivwahl, Farbgebung oder Formgestaltung - nach Absprache werden hier auch persönliche Präferenzen realisiert.

Damit der routinierte Blick auf die Uhr immer wieder etwas Besonders bleibt, haben sich die Hersteller aus dem Schwäbischen bereits viele Kollektionen mit reichhaltigen Variationen ausgedacht. Alle sind übersichtlich nach Dekor und Farbe sortiert. Das hilft sich in der großen Auswahl leicht zurechtzufinden und ermöglicht es, für jeden Raum und jeden Gestaltungswunsch das passende Objekt zu finden.

Die verbauten Quarzuhrwerke werden ausschließlich in Deutschland produziert. Der lokale Hersteller ist dabei auch für die, in den Präzisionszeitmessers der renommierten Marke Junghans, verbaute, Technik verantwortlich. Radiogesteuerte Funkuhren, bei denen eine automatische Regulierung der Zeiteinstellung erfolgt, sind ebenfalls erhältlich.

Neben Uhren in allen erdenklichen Formen und Farben gehören auch außergewöhnliche Kristallobjekte und optische Kunstwerke zum Sortiment. Auf Wunsch können sie ebenfalls mit einem Uhrwerk ausgestattet werden. Doch auch ohne dieses Extra sind sie bereits ein ganz besonderer Blickfang. Souvenirartikel wie Keramikuhren mit Motiven verschiedener deutscher Städte und ihrer Sehenswürdigkeiten wecken sowohl zu Hause als auch als nette Geste für Freunde und Familie schöne Erinnerungen, während Unternehmen mit einem individualisierten Give-away ihren Wiedererkennungswert steigern können.

Nähere Informationen zu den Angeboten sowie zur persönlichen Kundenbetreuung und den umfassenden Serviceleistungen finden sich auf der Website unter www.evit-uhrenshop.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.